Romane » AW: Einzelband oder Serie? (Seite 3)
| cari | AW: Einzelband oder Serie? | 15.11.2007, 13:52 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@Zandi Ich lese im Moment auch die Feuerbraut. Bist du auch bei der Leserunde mit dabei? Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung. |
|
| Zandi | AW: Einzelband oder Serie? | 15.11.2007, 21:05 Uhr |
|
|
@cari Ich bin bei der Leserunde dabei. Wie kommst Du voran? Bin glaube ich aus Seite 200 irgendwas. LG Zandi Ein Buch, das man liebt darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (friedrich Nietzsche) |
|
| cari | AW: Einzelband oder Serie? | 15.11.2007, 21:39 Uhr |
|
|
@Zandi Ich komme im Moment wenig zum Lesen, bin erst auf Seite 124. Muß mich unbedingt ranhalten sonst brauch ich noch ewig. LG cari Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung. |
|
| Cysiay | AW: Einzelband oder Serie? | 27.12.2007, 21:27 Uhr |
|
|
mh, ich lese lieber Einzelbände, da ich mich sonst so gezwungen fühl immer gleuich alle Bücher zu kaufen und wenn sie mir dann nicht gefallen sitze ich da und .. tjoa pech :P |
|
| Geli | AW: Einzelband oder Serie? | 08.02.2008, 13:03 Uhr |
|
|
Grundsätzlich lieber Einzelbände. Bei Krimis dürfen es auch Serien sein, aber bei historischen Reihen hab ich oft das Gefühl, dass die gleiche Geschichte mehrmals aufgewärmt werden. :) Trotzdem sind meine Lieblinge unter den historischen Romanen eine Trilogie, aber jeder Band erzählt eine ganz eigene Geschichte. :) Schriftsteller verzeihen ihren Kollegen alles, nur nicht den Erfolg. (Marcel Reich Ranicki) |
|