Romane » AW: Top des Monates (Seite 2)
| tassieteufel | AW: Top des Monates | 05.02.2008, 08:54 Uhr |
|---|---|---|
|
|
ganz eindeutig der neue Commissario Tron Fall Die Masken von San Marco - Nicolas Remin Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| Ellen_702 | AW: Top des Monates | 05.02.2008, 09:47 Uhr |
|
|
Mein Top-Buch im Januar war Elizabeth Chadwick "Der Falke von Montabard" Ich liebe ihre Bücher, sie sind schön geschrieben und sehr unterhaltsam LG Ellen |
|
| arno | AW: Top des Monates | 05.02.2008, 11:26 Uhr |
|
|
@liebe larna ich hatte "Spiel der Könige zum Jahresende gelesen,danach noch alle 4 Bände hinter einander . Dabei gefällt mir König der pur- purnen Stadt auch am besten. arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| cari | AW: Top des Monates | 05.02.2008, 12:00 Uhr |
|
|
@adhara "Der geheime Brief" v. Judith Lennox hole ich mir morgen aus der Bücherei, habe ich dort vorbestellt. Ich finde ihre Bücher alle lesenswert. Das letzte von ihr "Alle meine Schwestern" hat mir auch gut gefallen, hast du das auch gelesen? Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung. |
|
| adhara | AW: Top des Monates | 05.02.2008, 12:15 Uhr |
|
|
@Cari Schon mal viel Vergnügen mit dem geheimen Brief: Nein, ich habe bisher nur "Die Mädchen mit den braunen Augen" und "Tildas Geheimnis" gelesen. Beide wunderschön!!!! |
|
| anath | AW: Top des Monates | 06.02.2008, 16:02 Uhr |
|
|
@ arno und Larna Ich mag "Der König der purpurnen Stadt" auch sehr, kann allerdings kaum sagen, welcher von den Gablé-Histos mein Favorit ist, hab sie alle verschlungen ! Mein Top des Monats : Karleen Koen "Das Spiel der Hofdame", ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen ! Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| Navina | AW: Top des Monates | 07.02.2008, 19:09 Uhr |
|
|
"Der König der purpurnen Stadt" gefällt mir auch sehr gut. Ist allerdings schon 'ne Weile her, seit ich diesen Gablé-Roman verschlungen habe. Mein Top des Monats: "Tintentod" von Cornelia Funke. Gehört zwar nicht wirklich hierher, aber egal... Liebe Grüße, Navina |
|
| Sun27 | AW: Top des Monates | 07.02.2008, 21:06 Uhr |
|
|
Also mein Favorit im Januar war eindeutig Die Schwester der Königin von Phillippa Gregory
Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. |
|
| anath | AW: Top des Monates | 07.02.2008, 22:11 Uhr |
|
|
@Sun27 Das Buch fand ich auch Klasse, wäre aber mein Top-Dezember oder November gewesen, da gab's den Thread hier noch nicht ! Aber Mary Boleyn ist schon 'ne Klasse für sich ! Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| anath | AW: Top des Monates | 07.02.2008, 22:38 Uhr |
|
|
Für mich eine Neuentdeckung (Schande, dabei schreibt die Frau schon so lange !) : die Autorin Renate Feyl ! Das ist sozusagen die Top-Autorin, ich klaube gerade alle ihre Bücher zusammen und kann sie gar nicht schnell genug durchlesen !
Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|