Romane » AW: Top des Monates (Seite 115)
| olympia | AW: Top des Monates | 01.02.2012, 16:38 Uhr |
|---|---|---|
|
|
MariaAmalia, habe sogleich nach dem Buch gesehen als du das hier eingetragen hast. Klingt wirklich vielversprechend! Nur schade, dass die Neuüberstzung wieder nur als TB zu bekommen ist. Gerade bei solchen Bücher finde ich das sehr schade. Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| MariaAmalia | AW: Top des Monates | 01.02.2012, 16:44 Uhr |
|
|
@Olympia Ich habe die Hardcover-Ausgabe, die 2010 beim Mare Verlag erschienen ist. Nicht ganz billig, aber in einer schönen Aufmachung mit Schuber. www.yvonnesliteraturblog.blogspot.com |
|
| MariaAmalia | AW: Top des Monates | 01.02.2012, 16:47 Uhr |
|
|
Sorry, Link vergessen. www.mare.de/index.php?article_id=2211 www.yvonnesliteraturblog.blogspot.com |
|
| olympia | AW: Top des Monates | 01.02.2012, 17:57 Uhr |
|
|
Ah, danke! Das war ohnehin das Buch was ich zuerst auf der Wunschliste hatte., aber da stand nicht dabei, wer der Übersetzer ist. Wieder ein Buch mehr... Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| tweedy39 | AW: Top des Monates | 01.02.2012, 18:09 Uhr |
|
|
Ach Du Arme Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| olympia | AW: Top des Monates | 01.02.2012, 18:12 Uhr |
|
|
Ach gut, dass wenigstens eine Mitleid mit mir hat Irgendwie leide ich an dieser Krankheit aber genre Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| lesemoni | AW: Top des Monates | 01.02.2012, 19:16 Uhr |
|
|
Tereza Vanek - Das Geheimnis der Jaderinge
Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Silky | AW: Top des Monates | 02.02.2012, 17:11 Uhr |
|
|
Die Prophetin vom Rhein von Brigitte Riebe. | |
| grossebine | AW: Top des Monates | 01.03.2012, 09:11 Uhr |
|
|
Das Lied des Achill von Madeline Miller und Preußen die unbekannte Großmacht (versch. Autoren) |
|
| Susannah | AW: Top des Monates | 01.03.2012, 09:34 Uhr |
|
|
Ellis Peters - Der Hochzeitsmord Bruder Cadfael hat dieses Mal die Nase vorn http://tinasleseecke.blog.de/ |
|