Romane » AW: Top des Monates (Seite 3)

direkt zu Seite:vorherige1234[...]196197198nächste
adharaAW: Top des Monates09.02.2008, 11:13 Uhr
meine.histo-couch Kurzprofil
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6766
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1950
Nocht ist der Februar jung. ABER: Für mich wird es wohl ein Allzeit-Top werden: Martina André - "Das Rätsel der Templer"

Kathi-MarinaAW: Top des Monates23.02.2008, 08:21 Uhr
Mein absolutes Lieblingsbuch:
Die Sünderin von Siena von Brigitte Riebe
wow- war das spannend!

PanglossAW: Top des Monates23.02.2008, 09:11 Uhr
reg. seit:
08.08.2007
Forenbeiträge:
738
Buchmeinungen:
15
Bücher im Regal:
479
Mein Lieblingsbuch im Januar war wohl "Die Herren des Nordens" von Bernard Cornwell. Die Bücher von ihm lesen sich einfach gut, haben eine gewisse Prise Humor und erzählen auch noch tolle Geschichten.

Marianne-ThereseAW: Top des Monates26.02.2008, 10:06 Uhr
"Palast der blauen Delphine" von Brigitte Riebe - jetzt sehe ich meine Lieblingsinsel Kreta mit ganz neuen Augen!

lesemoniAW: Top des Monates28.02.2008, 15:27 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
19169
Buchmeinungen:
85
Bücher im Regal:
1349
Susannah Kells( Bernard Cornwell)" Das Hexenamulett"

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

anushkaAW: Top des Monates28.02.2008, 17:27 Uhr
reg. seit:
21.02.2008
Forenbeiträge:
91
Buchmeinungen:
20
Bücher im Regal:
85
@ lesemoni

Danke, dass du dieses Buch hier aufgeschrieben hast *grinst* Ich hatte es diese Woche im Buchladen in der Hand und wußte dann nicht mehr wie es heißt. Nur dass Cornwell und seine Frau es zusammen geschrieben haben. Jetzt kann ich es jedenfalls auf meine Wunschliste setzen *grinst*

LarnaAW: Top des Monates28.02.2008, 19:33 Uhr
reg. seit:
30.08.2007
Forenbeiträge:
4361
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
128
Bei mir war es "Das zweite Königreich" von Rebecca Galbé (88°). Es hat ganz knapp vor drei anderen Büchern mit je 85° "gewonnen"

Lieben Gruß
Larna

"Die Geschichte ist der beste Lehrer mit den unaufmerksamsten Schülern" (Indira Ghandi)

adharaAW: Top des Monates28.02.2008, 20:16 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6766
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1950
Obwohl ich diesen Monat lauter gute Bücher gelesen habe

- Die Königsmacherin von Martina Kempff
- Die Beutefrau von Martina Kempff
- Tante Dimity und der skrupellose Erpresser von Nancy Atherton
- Tante Dimity und der unbekannte Mörder von Nancy Atherton
- Die Blutlüge von Tania Douglas (naja, mehr oder weniger gut)

ist und bleibt "Das Rätsel der Templer" von Martina André mein Top des Monats

arthezAW: Top des Monates28.02.2008, 22:26 Uhr
wie macht ihr das nur ? 6 Bücher in einem Monat lesen ?

Ich habe im Februar bisher kein einziges fertiggelesen (morgen hoffe ich eins zuzuklappen - wird aber weder ein Top noch Flop)

ich lese immer 5 Bücher gleichzeitig, momentan sind es ziemlich dickleibige (Durchschnitt diesmal 730 Seiten), vielleicht schaff ich im März zwei auszulesen....

Grüße
Fred

anathAW: Top des Monates28.02.2008, 22:43 Uhr
reg. seit:
24.07.2007
Forenbeiträge:
5081
Buchmeinungen:
251
Bücher im Regal:
275
Machst du das mit dem Merle auch ? *grinst breit* Die muß man aber nacheinander lesen, sonst weiß man doch gar nicht was vorher passiert ist ! *ist überrascht*

Wer das Leben eines einzigen Menschen rettet, der rettet die ganze Welt. (Talmud)

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige1234[...]196197198nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"