Romane » AW: Top des Monates (Seite 3)
| adhara | AW: Top des Monates | 09.02.2008, 11:13 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Nocht ist der Februar jung. ABER: Für mich wird es wohl ein Allzeit-Top werden: Martina André - "Das Rätsel der Templer" | |
| Kathi-Marina | AW: Top des Monates | 23.02.2008, 08:21 Uhr |
|
|
Mein absolutes Lieblingsbuch: Die Sünderin von Siena von Brigitte Riebe wow- war das spannend! |
|
| Pangloss | AW: Top des Monates | 23.02.2008, 09:11 Uhr |
|
|
Mein Lieblingsbuch im Januar war wohl "Die Herren des Nordens" von Bernard Cornwell. Die Bücher von ihm lesen sich einfach gut, haben eine gewisse Prise Humor und erzählen auch noch tolle Geschichten. | |
| Marianne-Therese | AW: Top des Monates | 26.02.2008, 10:06 Uhr |
|
|
"Palast der blauen Delphine" von Brigitte Riebe - jetzt sehe ich meine Lieblingsinsel Kreta mit ganz neuen Augen! |
|
| lesemoni | AW: Top des Monates | 28.02.2008, 15:27 Uhr |
|
|
Susannah Kells( Bernard Cornwell)" Das Hexenamulett"
Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| anushka | AW: Top des Monates | 28.02.2008, 17:27 Uhr |
|
|
@ lesemoni Danke, dass du dieses Buch hier aufgeschrieben hast |
|
| Larna | AW: Top des Monates | 28.02.2008, 19:33 Uhr |
|
|
Bei mir war es "Das zweite Königreich" von Rebecca Galbé (88°). Es hat ganz knapp vor drei anderen Büchern mit je 85° "gewonnen" Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| adhara | AW: Top des Monates | 28.02.2008, 20:16 Uhr |
|
|
Obwohl ich diesen Monat lauter gute Bücher gelesen habe - Die Königsmacherin von Martina Kempff - Die Beutefrau von Martina Kempff - Tante Dimity und der skrupellose Erpresser von Nancy Atherton - Tante Dimity und der unbekannte Mörder von Nancy Atherton - Die Blutlüge von Tania Douglas (naja, mehr oder weniger gut) ist und bleibt "Das Rätsel der Templer" von Martina André mein Top des Monats |
|
| arthez | AW: Top des Monates | 28.02.2008, 22:26 Uhr |
|
|
wie macht ihr das nur ? 6 Bücher in einem Monat lesen ? Ich habe im Februar bisher kein einziges fertiggelesen (morgen hoffe ich eins zuzuklappen - wird aber weder ein Top noch Flop) ich lese immer 5 Bücher gleichzeitig, momentan sind es ziemlich dickleibige (Durchschnitt diesmal 730 Seiten), vielleicht schaff ich im März zwei auszulesen.... Grüße Fred "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| anath | AW: Top des Monates | 28.02.2008, 22:43 Uhr |
|
|
Machst du das mit dem Merle auch ? Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|