Romane » AW: Top des Monates (Seite 4)
| arthez | AW: Top des Monates | 28.02.2008, 22:45 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Serien natürlich nacheinander.... was für eine Frage :komisch schau smilie:
"Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| Larna | AW: Top des Monates | 28.02.2008, 23:34 Uhr |
|
|
Da ich selten zwei Bücher gleichzeitig lese, habe ich es diesen Monat auf sieben Bücher gebracht. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| lesemoni | AW: Top des Monates | 29.02.2008, 07:27 Uhr |
|
|
ich hab's auf 4 1/2 Bücher mit insgesamt 2619 Seiten gebracht lieben Gruß moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| adhara | AW: Top des Monates | 29.02.2008, 08:58 Uhr |
|
|
Stimmt schon, es ist trügerisch, nur die Bücher zu zählen. Ich hab nämlich nicht so viele Seiten gelesen, wie Moni |
|
| Larna | AW: Top des Monates | 29.02.2008, 12:56 Uhr |
|
|
Ich hab meine Seiten auch mal gezählt: Es waren 3540. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| Navina | AW: Top des Monates | 29.02.2008, 18:06 Uhr |
|
|
wie macht ihr das nur ? 6 Bücher in einem Monat lesen ? DAS frag' ich mich auch. Hier kann man ja akute Minderwertigkeitskomplexe entwickeln.
Fünf Bücher? Immer? Mit eventueller Fachliteratur, oder ausschließlich zum Vergnügen? Oder war ich jetzt zu indiskret? Lieben Gruß, Navina |
|
| arthez | AW: Top des Monates | 29.02.2008, 18:58 Uhr |
|
|
@Navina - keine Fachliteratur - wichtig ist dass sich die Themen nicht ins Gehege kommen... eine gute Mischung ist zb: Sachbuch (Geschichte) historischer Roman Krimi Belletristik / Klassiker SF Grüße Fred (2.170 Seiten im Februar "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| Larna | AW: Top des Monates | 29.02.2008, 19:35 Uhr |
|
|
Wow, ich hatte ein Buch vergessen, es waren 4181 Seiten im Februar. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| Sun27 | AW: Top des Monates | 02.03.2008, 17:45 Uhr |
|
|
Ich habe im Februar 7 Bücher geschafft. Allerdings ohne die Seitenzahlen nachzuschaun. Mein Top im Februar - Stirb ewig von Peter James Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. |
|
| anath | AW: Top des Monates | 02.03.2008, 18:20 Uhr |
|
|
Aber ich habe auch meist zwei bis drei gleichzeitig in der Mache, eins davon bleibt immer im Rucksack,Notration für sich plötzlich ergebende Warte-und Leerlaufzeiten. Darum mag ich TB ganz gerne, ist zwar nicht so schön aber dafür schön leicht und handlich. Wenn mein Not-Buch schon groß und dick ist kriege ich doch keine Akten mehr in den Rucksack ! Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|