Romane » AW: Top des Monates (Seite 88)
| adhara | AW: Top des Monates | 06.09.2010, 12:25 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Nachdem die Seite online ist, kann ich auch mal die Werbetrommel für meine Favoriten schlagen: Die Insel der Witwen von Dagmar Fohl Das Delta von Jens J. Kramer Die Konfektmacherin von Kirsten Schützhofer Drei wirklich ausserordentlich schöne Romane und alle drei Wert, Top des Monats zu sein |
|
| Hedwig | AW: Top des Monates | 10.09.2010, 20:46 Uhr |
|
|
Mein Top des Monats August war: C.J. Sansom: "Die Pforte der Verdammnis" Ich bin erst bei Band drei eingestiegen "Der Anwalt des Königs" und das Buch hat eine eigene Faszination, Band vier steht daher bereits im Regal. Vielleicht schaffe ich die ersten beiden Bände noch an - aber wohin damit? LG Hedwig : |
|
| Margitta | AW: Top des Monates | 10.09.2010, 20:56 Uhr |
|
|
Egal -Aber unbedingt lesen !! |
|
| arthez | AW: Top des Monates | 25.09.2010, 14:57 Uhr |
|
|
Felix J. Palma - Die Landkarte der Zeit Hatte äußerst vergnügliche Stunden um die Themen: wie stellte sich der Mensch des 19. Jahrhunderts unsere Zeit vor ? welche Implikationen/Widersprüchlichkeiten ergäben sich aus einer Zeitreise ? Gibt es Parallelwelten ? Immer wieder gelingt es dem Autor den Leser auf falsche Fährten zu führen, und nicht zuletzt: eine gelungene Hommage an H. G. Wells. "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| toma | AW: Top des Monates | 25.09.2010, 15:06 Uhr |
|
|
Ich denke mal, dass ich MEIN Top des Monats heute von Amazon bekommen gabe ... ich weiss nur noch nicht WELCHES von den beiden Büchern es sein wird |
|
| Lexa | AW: Top des Monates | 25.09.2010, 21:12 Uhr |
|
|
Ja was soll ich sagen Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| Lexa | AW: Top des Monates | 25.09.2010, 21:15 Uhr |
|
|
Ich war noch gar nicht fertig (zweimal Enter und drin ist der Beitrag)! Meine Top des Monats September sind die selben wie im August: Ingrid Ganß "Der Spielmann" und "Der König" Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| Hedwig | AW: Top des Monates | 26.09.2010, 19:35 Uhr |
|
|
Für September 2010 würde ich für mich entscheiden: Helen Brown - "Cleo" ( allerdings nicht historisch) "Die Schlüsselträgerin" von Simone Neumann. Denn "Der Spielmann" wird im September nicht mehr zu schaffen sein. LG Hedwig |
|
| arno | AW: Top des Monates | 26.09.2010, 20:04 Uhr |
|
|
Ich hab bloß 2 Triologien gelesen, die erste war von Oliver Pötzsch und seine Henkerstochter, und das andere war die Neuseeland Triologie von Sarah Lark. Emotional hat mich die Neuseelandtriologie mehr beeindruckt. Also ich nehm das letzte Buch davon. Der Ruf des Kiwis, starkes Buch Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| aida | AW: Top des Monates | 26.09.2010, 22:18 Uhr |
|
|
Mein Top KANN nur sein "Der Spielmann" und "Der König" von Ingrid Ganß. Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. Heinrich Heine |
|