Romane » AW: Top des Monates (Seite 89)
| Jini | AW: Top des Monates | 26.09.2010, 23:47 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Mein absolutes Highlight im September ist von Oliver Pötzsch - Die Henkerstochter und der König der Bettler Imagination is more important than knowledge. |
|
| Julchen2 | AW: Top des Monates | 27.09.2010, 12:07 Uhr |
|
|
Jetzt möchte ich auch mal mein TOP des Monats mitteilen, weil mich das Buch extrem beeindruckt und ich der Meinung bin, daß es eines der besten Bücher ist, die ich jemals gelesen habe. Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber ich glaube, es wird sich nichts ändern, also ganz klar: Hillary Mantel - Wölfe |
|
| Julchen2 | AW: Top des Monates | 27.09.2010, 12:07 Uhr |
|
|
Und jetzt schreibe ich es auch noch falsch, oh je: Hilary Mantel - Wölfe |
|
| cherimoya | AW: Top des Monates | 27.09.2010, 12:25 Uhr |
|
|
mein Top des Monats ist kein historischer Roman (den habe ich dazwischen geschoben, weil mein Sohn das Buch lesen möchte....) Wolfgang Hohlbein- Thor |
|
| blume22 | AW: Top des Monates | 27.09.2010, 13:17 Uhr |
|
|
Meine Highlight für September sind: Jane Johnson " Die Zehnte Gabe " Elizabeth Chadwick " Das Banner der Königin |
|
| tweedy39 | AW: Top des Monates | 27.09.2010, 13:48 Uhr |
|
|
Die Schlüsselträgerin - Simone Neumann
Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| Bratmax | AW: Top des Monates | 27.09.2010, 15:38 Uhr |
|
|
Katia Fox - Der goldene Thron und vielleicht der neue Ken Follett | |
| lesemoni | AW: Top des Monates | 27.09.2010, 15:44 Uhr |
|
|
Bratmax, das freut mich das dir Der goldene Thron gefallen hat. Ich hab diesen schon vor ein paar Monaten gelesen ,ich hab die Trilogie in der Club-Ausgabe ich hole mir meinen Follett gleich morgen früh um 9.00 uhr bei thalia ab ,der wird aber noch ein bisschen warten müssen bis ich ihn lese da hab ich nämlich noch ein paar Favoriten die vorher drankommen Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Wello | AW: Top des Monates | 27.09.2010, 18:33 Uhr |
|
|
Mein Top des Monats ist „Der fliegende Mönch“ von Simon Rost Sehr Spannend und mit viel Humor - |
|
| Larna | AW: Top des Monates | 28.09.2010, 13:25 Uhr |
|
|
Mein Top des Monats ist "Revelation" von C. J. Sansom
"Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|