Romane » AW: Sammler-Edition "Mittelalter-Romane"... (Seite 5)
| arno | AW: Sammler-Edition "Mittelalter-Romane"... | 15.03.2008, 18:18 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@adahra Grüzi aus Berlin was sagt uns das? Lieber einzeln Kaufen und keine billigangebote die uns verlocken wollen. Ein Jahr später bekommst Du diese Bücher so im Handel . arno wenn uns was gefällt und es ist neu, kommt es sowieso nicht in solche Sammeleditionen. Das dauert oft mehrere Jahre. arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| adhara | AW: Sammler-Edition "Mittelalter-Romane"... | 16.03.2008, 08:48 Uhr |
|
|
@Arno Es ging dabei um Klassiker, die teilweise gar nicht mehr im Handel zu haben sind. Doch die Auswahl, die am Anfang angekündigt war (und die echt toll gewesen wäre) hat sich in eine mittelmässige Sache umgewandelt. Klar, die Bücher sind toll aufgemacht etc. Aber eben nicht das, was ich erwartet habe.... |
|
| Sirrpa | AW: Sammler-Edition "Mittelalter-Romane"... | 16.03.2008, 20:28 Uhr |
|
|
Unglaublich aber war! Jetzt musst ich den Tread erst mal suchen er war ja nun schon sehr lange unbenutzt:) nicht zu fassen ich auch.... abbestellen vergessen....werde das geschenk erstmal lesen und dann entscheiden, ob ich die serie weiter will.... |
|