Romane » AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? (Seite 1164)
| Susannah | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 27.01.2012, 11:53 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@toma: Das Erlkönig-Manöver hab ich auch zu Hause stehen - sollte ich also tatsächlich mal in Angriff nehmen.
"Ich bin doch kein Butterdieb!" (Prof. Dr. Karl-Friedrich Boerne) |
|
| monika62 | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 27.01.2012, 14:48 Uhr |
|
|
ausgelesen Ruth Berger s Gretchen und nun gehts zu Tom Finnek s Unter der Asche!!!! Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ! |
|
| Bratmax | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 27.01.2012, 17:13 Uhr |
|
|
Uwe Klausner - Kennedy-Syndrom |
|
| Larna | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 28.01.2012, 15:29 Uhr |
|
|
"Das Erlkönigmanöver" habe ich auch schon gelesen und fand es gut geschrieben, mit unheimlich vielen Stellen zum Lachen. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| toma | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 28.01.2012, 16:01 Uhr |
|
|
"Das Erlkönigmanöver" habe ich auch schon gelesen und fand es gut geschrieben, mit unheimlich vielen Stellen zum Lachen @Larna Das stimmt, besonders wenn man ein paar Werke der Akteure kennt und bei "Mainz o5" habe ich meinen Mann erschreckt, weil ich so losgeprustet habe Demnächst kommt ja von Robert Löhr "Krieg der Sänger" raus, darauf bin ich jetzt noch mehr gespannt |
|
| CharlieLyne | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 28.01.2012, 16:20 Uhr |
|
|
Monika, fandest Du "Gretchen" auch so toll? Ich weiss noch genau, wie begeistert ich war. Auf das neue Buch von Robert Loehr freue ich mich auch schon sehr. Weiss eigentlich jemand, ob es von Ruth Berger bald ein neues Buch gibt? Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| Stefanie80 | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 28.01.2012, 18:44 Uhr |
|
|
Das wüsste ich auch sehr gerne. Bei Amazon ist jedenfalls noch nichts gelistet. Warte schon schwer auf ein neues von ihr. |
|
| CharlieLyne | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 28.01.2012, 18:53 Uhr |
|
|
Mir Blitzmerker faellt jetzt erst auf, dass ihr Recht habt und das wirklich doof ist mit den Pseudonymen. Denn nun koennen wir ja nicht wissen, ob die Ruth Berger vielleicht irgendwo unter Luisa Lolobrigida ein Buch herausbringt ... Ich haette das dann jedenfalls sehr gern! Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| lesetina | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 28.01.2012, 19:01 Uhr |
|
|
Apropos Ruth Berger. Nachdem Charlie neulich so begeistert über Die Druckerin geschrieben hatte, mußte ich es natürlich gleich kaufen. (Gretchen steht schon in einem meiner unzähligen Regale) |
|
| CharlieLyne | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 28.01.2012, 19:05 Uhr |
|
|
Du hast es gut, dass du die vor dir hast - bin neidisch. Viel Freude damit! Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|