Romane » AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? (Seite 1185)
| Eliza08 | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 22.02.2012, 19:49 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@bono: meine Rezi ist bei amazon online
http://elizasbuecherparadies.wordpress.com |
|
| tweedy39 | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 22.02.2012, 20:08 Uhr |
|
|
Beendet: Der letzte Harem - Peter Prange Mache weiter mit Die Gottessucherin - Peter Prange Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| Leonita | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 23.02.2012, 09:59 Uhr |
|
|
@lesetina!Wie gefält Dir "Ein ungezähmtes Leben"?Ich lese von dieser Autorin gerade "Schloss aus Glas",was mir super gefällt. |
|
| Bratmax | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 23.02.2012, 10:49 Uhr |
|
|
Habe jetzt mit DAS GOLD DER LAGUNE von Gerit Bertram angefangen. Bin sehr gespannt... OBERWASSER war wie die anderen Teile der Reihe brüllend komisch. |
|
| lesetina | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 23.02.2012, 11:43 Uhr |
|
|
@leonita "Ungezähmtes Leben" ist auch sehr empfehlenswert. Finde die Autorin einfach klasse. |
|
| Solitude | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 23.02.2012, 19:14 Uhr |
|
|
Beendet: "Gondeln aus Glas" und "Die Masken von San Marco" von Nicolas Remin Die haben mir beide sehr gut gefallen. Als nächstes lese ich: "Engel der Finsternis" von Caleb Carr "Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v |
|
| lesemoni | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 23.02.2012, 19:22 Uhr |
|
|
bono, ha, wußte ich es doch Caren hat sich meine Kritik dass das Buch viel zu dünn gewesen sei sehr zu Herzen genommen und somit ist ihr 2. um einiges dicker geworden Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 23.02.2012, 19:27 Uhr |
|
|
schau mal bono, dieses Buch würde dir bestimmt auch gefallen. Ich hab es verschlungen und mir heute die fortsetzung " Für die Freiheit von Hamburg " gekauft lange werde ich dieses Buch aber nicht auf dem SUB lassen www.amazon.de/ St%C3%B6rtebekers-Henker-Ritter-M%C3%B6nch-Mittelalter/ dp/ 3897056704/ ref= sr_ 1_ 1?ie= UTF8&qid= 1330021495&sr= 8-1 Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| bonomania | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 23.02.2012, 21:12 Uhr |
|
|
Rita Falk - Hannes | |
| bonomania | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 23.02.2012, 21:13 Uhr |
|
|
schau mal bono, Danke liebe Moni für Deine Empfehlungen |
|