Romane » AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? (Seite 675)
| Solitude | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 11.03.2010, 20:14 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Gestern beendet: "Nightmare" von Joseph Finder **** Nachher beginne ich mit: "Die Erbin der Teufelsbibel" von Richard Dübell "Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v |
|
| Anna24 | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 11.03.2010, 21:32 Uhr |
|
|
Heute beende: "Schamanenfeuer - Das Geheimnis von Tunguska" von Martina André Jetzt weiß ich nicht Recht, mit was ich weiter machen soll ... |
|
| lesemoni | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 11.03.2010, 21:57 Uhr |
|
|
Anna, na logischerweise mit " Der König der Komödianten",nach so einem guten Buch muß gleich darauf wieder ein gutes Buch folgen Wie hat dir Schamanenfeuer gefallen ????? Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Anna24 | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 11.03.2010, 22:06 Uhr |
|
|
Super, super, super gut! Dieser Mix aus hist. Roman, Mystery und Liebesgeschichte hat es mir einfach angetan! Ich glaube ich habe ein neues Lieblingsbuch gefunden!!! |
|
| lesemoni | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 11.03.2010, 22:10 Uhr |
|
|
das freut mich !!! Bei der Szene auf dem Boot mit Verfolgungsjagd hab ich geheult ohne Ende und dann der Epilog ,da hab ich dann Tränen gelacht
Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Anna24 | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 11.03.2010, 22:13 Uhr |
|
|
Ja, das Ende ist so schön Da wünscht man sich doch, so was auch mal zu erleben ... |
|
| olympia | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 12.03.2010, 10:35 Uhr |
|
|
muss natürlich SOFORT beginnen mit "König der Komödianten" von Charlotte Thomas ein wie gewohnt wunderschön aufgemachtes Buch! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| arno | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 12.03.2010, 10:55 Uhr |
|
|
Meine buchhändlerin hat mich gestern angerufen und mir gesagt das sie für mich König der Komödianten hat, mußte leider ablehnen will mir das mit zusammen mit dem roten Salon bei Weltbild bestellen, hab immer noch einen 40,oo€ Gutschein. Arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| arno | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 12.03.2010, 10:57 Uhr |
|
|
lesen tu ich gerade: Die Tochter des Bischofs
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| Cthulhu | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 12.03.2010, 11:48 Uhr |
|
|
Clare Clark - Der Vermesser
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. |
|