Romane » AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? (Seite 677)
| Madleine | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 14.03.2010, 09:46 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Schon seit einer Woche der Ritter der Königin von Elizabeth Chadwick. |
|
| colle | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 14.03.2010, 14:38 Uhr |
|
|
Nachdem ich gestern morgen Katia Fox - Das kupferne Zeichen beendet habe, war mir den ganzen Tag kein Buch gut genug. Gestern abend habe ich dann ein ganz anderes Buch angefangen und es liest sich super leicht weg. Die klitzekleinen Zwerge von Wolfgang Kollberg Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| Schmetterling05 | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 14.03.2010, 15:55 Uhr |
|
|
In dieser Reihenfolge beendet: Ellen - Carolin Schairer Besessen - Lisa Jackson In Liebe gefangen - Lisa Jackson Obsession - Simon Beckett und nun geht es weiter mit: Schlaf wohl, mein süßes Kind - Mary Higgins Clark |
|
| toma | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 14.03.2010, 18:59 Uhr |
|
|
Die letzte Kaiserin - Anchee Min | |
| kyboo | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 14.03.2010, 19:48 Uhr |
|
|
Das sehr traurige Buch "Wo ist Dirk?" beendet und Kate Morton-Das geheime Spiel begonnen |
|
| Kom_Ombo | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 14.03.2010, 20:58 Uhr |
|
|
Beendet: Seuchenschiff von Clive Cussler und Jack du Brul Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und zupfe mir jetzt noch ein paar Papierfetzen aus den Zähnen. Nachher werde ich noch anfangen: Der Seher des Pharao von Pauline Gedge Das war ich nicht! Das war schon so ... |
|
| Margitta | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 15.03.2010, 07:17 Uhr |
|
|
Anka Muhlstein - Königinnen auf Zeit. Sehr interessant ! |
|
| Kom_Ombo | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 15.03.2010, 07:33 Uhr |
|
|
Ich habe der "Seher des Pharao" von Pauline Gedge angefangen, konnte aber nicht richtig einsteigen und habe es deshalb erst einmal zur Seite gelegt. Mal schauen, ob es mit "Bis auf die Knochen" von Lori Andrews etwas besser geht. Das war ich nicht! Das war schon so ... |
|
| Mondfee | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 15.03.2010, 07:59 Uhr |
|
|
Habe gestern beendet: Königsblau von Tom Wolf War nicht so ganz mein Fall, aber ich habe mich da durchgekämpft. Nun aus meinem ZUB gesucht: Rebecca Gablé -- Das Lächeln der Fortuna |
|
| tweedy39 | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 15.03.2010, 13:54 Uhr |
|
|
Schattenschwester - Simone van Vlugt
Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|