Romane » AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? (Seite 844)
| Margitta | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 07.09.2010, 12:59 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Eleonore - Ein sehr gutes Buch. Ich lese paralel zu meinem Buch Margaret George - Maria Stuart ! |
|
| katzelizzy66 | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 07.09.2010, 16:26 Uhr |
|
|
Isabel Allende Die Insel unter dem Meer TOLL |
|
| arno | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 07.09.2010, 18:35 Uhr |
|
|
Sarah Lark´s "Im Land der weissen Wolke" und die anderen Teile kommen gleich hinerher wenn es denn gefällt. Bisher find ich es gut. Aber ich bin ja erst bei Seite 100. Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| Eremita | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 07.09.2010, 18:48 Uhr |
|
|
Heute begonnen: " Das Krähenweib" (von meinem Schwiegervater ausgeliehen).
"Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| EleonoreVonAquitanien | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 08.09.2010, 10:15 Uhr |
|
|
@Margitta Ich bin begeistert von diesem Roman, denn bisher hatte ich meine Kenntnisse über die Tudors nur aus der gleichnamigen Fernsehserie, und da war einiges ganz anders als in dem Roman. Ich wusste gar nicht, dass Margaret George auch einen Roman über Maria Stuart geschrieben hat. Also, wenn der genauso gut ist wie der Heinrich VIII Roman, dann werde ich ihn mir auch kaufen. Ist der Maria Stuart Roman auch in Tagebuchform geschrieben? |
|
| lesemoni | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 08.09.2010, 10:18 Uhr |
|
|
Eleonore, ich hab Maria Stuart schon gelesen und nee das Buch ist als Roman geschrieben und sehr lesenswert,es gehört zu meinen Lieblingsbüchern Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Larna | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 08.09.2010, 11:50 Uhr |
|
|
Nachdem ich gestern "Tage des Monsuns" beendet habe, bleibe ich thematisch in Indien und habe "Das blaue Siegel" von Daniel Twadorski begonnen. @Eleonore Ich fand die beiden Bücher von Magaret George sehr gut. Auch wenn "Maria Stuart", wie Moni schon schrieb, nicht in Tagebuchform ist, so ist es doch ein sehr interessantes und informatives Buch Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| lesemoni | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 08.09.2010, 11:53 Uhr |
|
|
Larna, wie war Tage des Monsums ???? Hab es auch noch auf meinem SUB Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Eremita | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 08.09.2010, 12:01 Uhr |
|
|
Hm, ich lese immer wieder von Heidi Rehns "Hexengold"... Ist das Buch wirklich so toll? Interessieren würde es mich. Berichtet doch mal! "Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| lesemoni | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 08.09.2010, 12:09 Uhr |
|
|
Eremita, Hexengold ist die Fortsetzung von Die Wundärztin hab aber das 1. noch nicht gelesen und werde wohl warten bis Hexengold als Tb erscheint.... Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|