Romane » AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? (Seite 845)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 844 845 846 [...] 1172 1173 1174 nächste]
Eremita AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? 08.09.2010, 12:10 Uhr
reg. seit:
30.06.2010
Forenbeiträge:
1102
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
141

@Moni
Dankeschön.

"Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester

cherimoya AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? 08.09.2010, 12:19 Uhr
reg. seit:
15.04.2010
Forenbeiträge:
334
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
112

ich habe gestern angefangen
Wolfgang Hohlbein- die Templerin

stand zwar in den Regalen der Jugenbücher, aber ich war vom Klappentext recht angetan.
lesemoni AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? 08.09.2010, 12:40 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14885
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
975

Eremita,
gern geschehen *grinst* *grinst* *grinst*

cheri,

Die Templerin Bd.1
Der Ring des Sarazenen Bd.2
Die Rückkehr der Templerin Bd.3
Die Templerin-Das Wasser des Lebens Bd.4

da hast du noch was vor dir *grinst breit* *grinst breit*

ich hab auch noch alle 4 Bücher auf meinem SUB und will auch bald mal lesen.....

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

cherimoya AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? 08.09.2010, 12:59 Uhr
reg. seit:
15.04.2010
Forenbeiträge:
334
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
112

@moni

der Ring des Sarazenen wollte auch direkt mitgenommen werden...die anderen Bände waren nicht da in der Bücherei.
Larna AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? 08.09.2010, 13:18 Uhr
reg. seit:
30.08.2007
Forenbeiträge:
3171
Buchmeinungen:
35
Bücher im Regal:
143

Hmpf, das Buch "Das blaue Siegel" ist von Daniel Twardowski.

@Moni

"Tage des Monsuns" war besser als erwartet. Zwar erlebt man als Leser keine sonderlichen Überraschungen, weil eigentlich von Anfang an klar ist, wie die Geschichte mit Aidan und Katrina ausgeht. Hauptthema ist natürlich die (Liebes)Geschichte zwischen den beiden, doch Gott sei Dank gleitet die Autorin nicht bzw. sehr selten ins Kitschige ab. Gut gelungen ist ein Blick auf die Gesellschaft und die Bigotterie derselben, was Fehlverhalten von Männern und Frauen betrifft.

Lieben Gruß
Larna

"Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller)

lesemoni AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? 08.09.2010, 14:46 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14885
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
975

Larna,
danke für die Info *Kuss* oh man ich frag mich nur wann ich all die Bücher lesen soll *schweigt lieber* *schweigt lieber* ich werde es mal ein bisschen weiter nach oben legen auf meinem SUB *zwinkert* *zwinkert* *zwinkert* *zwinkert*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

Tigo AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? 08.09.2010, 19:26 Uhr
reg. seit:
27.08.2010
Forenbeiträge:
42
Buchmeinungen:
9
Bücher im Regal:
20

Wo ihr Margaret George erwähnt ... *pfeift* Ich habe von ihr noch Maria Magdalena und Kleopatra im SUB schlummern.

"Maria Stuart" und "Ich, Heinrich VIII" habe ich vor einigen Jahren gelesen. Beide Bücher haben mir ausgesprochen gut gefallen!!!

Ich habe gestern mit "Der Löwe und die Königin" von Susanne Stein begonnen. Sehr weit bin ich noch nicht gekommen, aber bisher liest es sich sehr gut!

...

tweedy39 AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? 09.09.2010, 17:58 Uhr
reg. seit:
25.03.2008
Forenbeiträge:
1751
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
1281

Die Schlüsselträgerin - Simone Neumann

Gutes Buch, habe noch 100 Seiten und bin gespant wie es ausgeht... *Daumen hoch*

Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein -

Jini AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? 09.09.2010, 18:10 Uhr
reg. seit:
04.02.2009
Forenbeiträge:
297
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
482

Ich habe heute Morgen "Die Henkerstochter und der König der Bettler" von Oliver Pötzsch ausgelesen. Ach das war sooooo schön. Ich bin richtig traurig, dass ich nicht umgehend zu Bd. 4 greifen kann *schnief*

Jetzt lese ich 'Feuer der Vergeltung' von C. J. Sansom

Imagination is more important than knowledge.

monika62 AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? 10.09.2010, 08:02 Uhr
reg. seit:
12.07.2008
Forenbeiträge:
342
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
476

....Die Prophetin vom Rhein von Brigitte Riebe.

Bis jetzt , ein tolles Buch! *grinst*

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 844 845 846 [...] 1172 1173 1174 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG