Romane » AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? (Seite 845)
| Eremita | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 08.09.2010, 12:10 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@Moni Dankeschön. "Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| cherimoya | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 08.09.2010, 12:19 Uhr |
|
|
ich habe gestern angefangen Wolfgang Hohlbein- die Templerin stand zwar in den Regalen der Jugenbücher, aber ich war vom Klappentext recht angetan. |
|
| lesemoni | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 08.09.2010, 12:40 Uhr |
|
|
Eremita, gern geschehen cheri, Die Templerin Bd.1 Der Ring des Sarazenen Bd.2 Die Rückkehr der Templerin Bd.3 Die Templerin-Das Wasser des Lebens Bd.4 da hast du noch was vor dir ich hab auch noch alle 4 Bücher auf meinem SUB und will auch bald mal lesen..... Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| cherimoya | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 08.09.2010, 12:59 Uhr |
|
|
@moni der Ring des Sarazenen wollte auch direkt mitgenommen werden...die anderen Bände waren nicht da in der Bücherei. |
|
| Larna | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 08.09.2010, 13:18 Uhr |
|
|
Hmpf, das Buch "Das blaue Siegel" ist von Daniel Twardowski. @Moni "Tage des Monsuns" war besser als erwartet. Zwar erlebt man als Leser keine sonderlichen Überraschungen, weil eigentlich von Anfang an klar ist, wie die Geschichte mit Aidan und Katrina ausgeht. Hauptthema ist natürlich die (Liebes)Geschichte zwischen den beiden, doch Gott sei Dank gleitet die Autorin nicht bzw. sehr selten ins Kitschige ab. Gut gelungen ist ein Blick auf die Gesellschaft und die Bigotterie derselben, was Fehlverhalten von Männern und Frauen betrifft. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| lesemoni | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 08.09.2010, 14:46 Uhr |
|
|
Larna, danke für die Info Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Tigo | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 08.09.2010, 19:26 Uhr |
|
|
Wo ihr Margaret George erwähnt ... "Maria Stuart" und "Ich, Heinrich VIII" habe ich vor einigen Jahren gelesen. Beide Bücher haben mir ausgesprochen gut gefallen!!! Ich habe gestern mit "Der Löwe und die Königin" von Susanne Stein begonnen. Sehr weit bin ich noch nicht gekommen, aber bisher liest es sich sehr gut! ... |
|
| tweedy39 | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 09.09.2010, 17:58 Uhr |
|
|
Die Schlüsselträgerin - Simone Neumann Gutes Buch, habe noch 100 Seiten und bin gespant wie es ausgeht... Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| Jini | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 09.09.2010, 18:10 Uhr |
|
|
Ich habe heute Morgen "Die Henkerstochter und der König der Bettler" von Oliver Pötzsch ausgelesen. Ach das war sooooo schön. Ich bin richtig traurig, dass ich nicht umgehend zu Bd. 4 greifen kann *schnief* Jetzt lese ich 'Feuer der Vergeltung' von C. J. Sansom Imagination is more important than knowledge. |
|
| monika62 | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 10.09.2010, 08:02 Uhr |
|
|
....Die Prophetin vom Rhein von Brigitte Riebe. Bis jetzt , ein tolles Buch! Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ! |
|