Romane » AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? (Seite 846)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 845 846 847 [...] 1231 1232 1233 nächste]
adhara AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? 10.09.2010, 11:10 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6573
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1880

@Tweedy
Schön, dass dir das Buch gefällt! Ich wurde davon eben auch sehr positiv überrascht
Ulli-und-keine-5-Tage AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? 10.09.2010, 13:08 Uhr
reg. seit:
03.03.2008
Forenbeiträge:
571
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
45

"Sharpes Trafalgar" von Bernard Cornwell - leider - beendet und zu "Gefahr im Roten Meer" von P. O´Brian gegriffen.

Yes, england, boy! A big, damn foggy island nor-nor-east of ushant. Think, you can find it?

Hedwig AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? 10.09.2010, 20:42 Uhr
reg. seit:
02.01.2009
Forenbeiträge:
386
Buchmeinungen:
26
Bücher im Regal:
1

"Die Schlüsselträgerin" von
Simone Neumann, mein erstes Buch welches ich von dieser Autorin lese und bis jetzt bin ich sehr angetan davon.
LG Hedwig *Daumen hoch*
Lexa AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? 10.09.2010, 21:04 Uhr
reg. seit:
26.02.2008
Forenbeiträge:
1060
Buchmeinungen:
33
Bücher im Regal:
241

"Die Schlüsselträgerin" von Simone Neumann, mein erstes Buch welches ich von dieser Autorin lese und bis jetzt bin ich sehr angetan davon.LG Hedwig

Das steht auch schon auf meinem Bestellschein. Aber erst muß ich noch einige andere abarbeiten, bis es neuen Stoff gibt*zwinkert*

Lieber barfuß als ohne Buch

Stefanie80 AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? 10.09.2010, 22:21 Uhr
reg. seit:
27.08.2010
Forenbeiträge:
226
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
0

Auf dieses Buch bin ich auch schon sehr neugierig. Von dieser Autorin kenne ich noch nichts. Muss allerdings noch warten bis die nächste Bestellung bei amazon fällig ist.
Momentan lese ich von Sabine Weigand: "Die silberne Burg". Ich bin noch nicht weit gekommen, doch es gefällt mir jetzt schon. Wie immer bei Sabine Weigand.
olympia AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? 11.09.2010, 09:52 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4505
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
733

Beginne heute auch mit "Die silberne Burg" von Sabine Weigand, nachdem ich "Der Spielmann" von Ingrid Ganß zu Ende gelesen habe (was für ein bezauberndes Buch!!)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

tweedy39 AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? 11.09.2010, 18:01 Uhr
reg. seit:
25.03.2008
Forenbeiträge:
1971
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
1340

Die Vagabundin - Astrid Fritz

Gefällt mir ebenfalls gut *Daumen hoch*

Ich stelle einmal mehr fest, den histocouch-Empfehlungen kann man trauen *zwinkert* *grinst breit*

Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein -

Hedwig AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? 11.09.2010, 22:56 Uhr
reg. seit:
02.01.2009
Forenbeiträge:
386
Buchmeinungen:
26
Bücher im Regal:
1

Habe jetzt rund die Hälfte von "Die Schlüsselträgerin" von Simone Neumann gelesen, das Buch ist toll - spannend, interesssant, berührend, die Autorin steht bereits ganz oben auf meiner Autorenliste!!!!!
LG Hedwig *Daumen hoch*
chrissy85 AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? 11.09.2010, 23:09 Uhr
reg. seit:
27.08.2010
Forenbeiträge:
11
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
97

Ich lese momentan "Maria Stuart: Der Roman ihres Lebens - Erzählt von Margaret George". Habe so ca. 90 Seiten hinter mir und bin schon richtig abhängig ;)

Liebe Grüße, chrissy
Rixa AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? 12.09.2010, 06:12 Uhr
reg. seit:
15.11.2007
Forenbeiträge:
1411
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
42

Ich habe gestern mit Maren Winters "Erbe des Puppenspielers" angefangen. Bin aber aus Zeitmangel noch nicht weit gekommen, MUSSTE nur gleich reinlesen - der Tag gestern war prallvoll und heute wird's nicht anders, rein theoretisch müsste ich eigentlich noch schlafen, weil wir so viel vorhaben ...
Liest sich aber ebenso gut an wie der "Glockenspieler", ich mag Maren Winter's schnörkellose, ausdrucksstarke Sprache ja sowieso sehr.

"Cela resamble bien un romang et en le racontemps, bien de jans ne vous croirong pas."

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 845 846 847 [...] 1231 1232 1233 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.