Romane » AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? (Seite 846)
| adhara | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 10.09.2010, 11:10 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@Tweedy Schön, dass dir das Buch gefällt! Ich wurde davon eben auch sehr positiv überrascht |
|
| Ulli-und-keine-5-Tage | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 10.09.2010, 13:08 Uhr |
|
|
"Sharpes Trafalgar" von Bernard Cornwell - leider - beendet und zu "Gefahr im Roten Meer" von P. O´Brian gegriffen.
Yes, england, boy! A big, damn foggy island nor-nor-east of ushant. Think, you can find it? |
|
| Hedwig | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 10.09.2010, 20:42 Uhr |
|
|
"Die Schlüsselträgerin" von Simone Neumann, mein erstes Buch welches ich von dieser Autorin lese und bis jetzt bin ich sehr angetan davon. LG Hedwig |
|
| Lexa | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 10.09.2010, 21:04 Uhr |
|
|
"Die Schlüsselträgerin" von Simone Neumann, mein erstes Buch welches ich von dieser Autorin lese und bis jetzt bin ich sehr angetan davon.LG Hedwig Das steht auch schon auf meinem Bestellschein. Aber erst muß ich noch einige andere abarbeiten, bis es neuen Stoff gibt Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| Stefanie80 | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 10.09.2010, 22:21 Uhr |
|
|
Auf dieses Buch bin ich auch schon sehr neugierig. Von dieser Autorin kenne ich noch nichts. Muss allerdings noch warten bis die nächste Bestellung bei amazon fällig ist. Momentan lese ich von Sabine Weigand: "Die silberne Burg". Ich bin noch nicht weit gekommen, doch es gefällt mir jetzt schon. Wie immer bei Sabine Weigand. |
|
| olympia | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 11.09.2010, 09:52 Uhr |
|
|
Beginne heute auch mit "Die silberne Burg" von Sabine Weigand, nachdem ich "Der Spielmann" von Ingrid Ganß zu Ende gelesen habe (was für ein bezauberndes Buch!!) Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| tweedy39 | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 11.09.2010, 18:01 Uhr |
|
|
Die Vagabundin - Astrid Fritz Gefällt mir ebenfalls gut Ich stelle einmal mehr fest, den histocouch-Empfehlungen kann man trauen Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| Hedwig | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 11.09.2010, 22:56 Uhr |
|
|
Habe jetzt rund die Hälfte von "Die Schlüsselträgerin" von Simone Neumann gelesen, das Buch ist toll - spannend, interesssant, berührend, die Autorin steht bereits ganz oben auf meiner Autorenliste!!!!! LG Hedwig |
|
| chrissy85 | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 11.09.2010, 23:09 Uhr |
|
|
Ich lese momentan "Maria Stuart: Der Roman ihres Lebens - Erzählt von Margaret George". Habe so ca. 90 Seiten hinter mir und bin schon richtig abhängig ;) Liebe Grüße, chrissy |
|
| Rixa | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 12.09.2010, 06:12 Uhr |
|
|
Ich habe gestern mit Maren Winters "Erbe des Puppenspielers" angefangen. Bin aber aus Zeitmangel noch nicht weit gekommen, MUSSTE nur gleich reinlesen - der Tag gestern war prallvoll und heute wird's nicht anders, rein theoretisch müsste ich eigentlich noch schlafen, weil wir so viel vorhaben ... Liest sich aber ebenso gut an wie der "Glockenspieler", ich mag Maren Winter's schnörkellose, ausdrucksstarke Sprache ja sowieso sehr. "Cela resamble bien un romang et en le racontemps, bien de jans ne vous croirong pas." |
|