Romane » AW: ACHTUNG: Neuauflage mit anderem Titel (Seite 2)
| arthez | AW: ACHTUNG: Neuauflage mit anderem Titel | 07.03.2008, 16:56 Uhr |
|---|---|---|
|
|
mir ist sogar schon passiert das ich das gleiche Buch nochmal gekauft habe... mit gleichem Titel !!! (und ein Flop noch dazu, deswegen konnte ich mich auch nicht mehr erinnern) doof bleibt doof, da helfen keine Pillen (also: da meine ich mich jetzt, bei verschiedenen Titeln kann das jedem passieren - sowas ist sehr ärgerlich) Grüße Fred "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| arno | AW: ACHTUNG: Neuauflage mit anderem Titel | 13.03.2008, 16:03 Uhr |
|
|
Hallo hier arno habe gerade festgestellt: Das Gold von Timbuktu= Waagschalen aus Gold von Dorothy Dunnett Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| Volker-Ralf | AW: ACHTUNG: Neuauflage mit anderem Titel | 14.03.2008, 16:41 Uhr |
|
|
Hallo, Warnung an Alle: die Burgunderin = ein Sturm wird kommen von Mitternacht beides von Tilman Röhrig, beides über den Hunnenkönig Attila LG Volker |
|
| arno | AW: ACHTUNG: Neuauflage mit anderem Titel | 17.03.2008, 19:14 Uhr |
|
|
Dorothy Dunnett: Niccolòs Aufstieg= Die Farben des Reichtums arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| lesemoni | AW: ACHTUNG: Neuauflage mit anderem Titel | 26.03.2008, 17:54 Uhr |
|
|
Das Buch " Das Geständnis de Mönchs" von Jan van Aken ist auch erschienen unter dem Titel " Der Sohn der Hexe" Gruß moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| strandfloh | AW: ACHTUNG: Neuauflage mit anderem Titel | 15.05.2008, 17:49 Uhr |
|
|
Vorsicht auch bei Stephan Lawhead. Bei Lübbe als HC erschienen unter "Das Kreuz und die Lanze" firmiert es bei Lübbe (gleicher Verlag) aber als TB unter "Der Sohn des Kreuzfahrers" Bisschen komisch oder? Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|
| olympia | AW: ACHTUNG: Neuauflage mit anderem Titel | 08.08.2008, 15:34 Uhr |
|
|
hab auch noch 2 "Die Tochter des Advokaten" und "Die Farbe der Revolution" von Kirsten Schützhofer "Die Rebellin" und "Miss Emily Paxton" von Peter Prange Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|