Romane » AW: Leserkommentare zu Büchern, deren Autoren nicht au (Seite 4)
| olympia | AW: Leserkommentare zu Büchern, deren Autoren nicht au | 24.11.2008, 10:46 Uhr |
|---|---|---|
|
|
"Das Haus Gottes" von Charlotte Lyne Leider ist dieses Buch hier (noch) nicht zum Kommentieren freigeschalten. Wen es interessiert, ich habe eine Rezension geschrieben die ihr hier nachlesen könnt: www.leser-welt.de/ index.php?option= com_ content&view= article&id= 324:dashausgottes&catid= 39:historischeromane&Itemid= 67 Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| MariaAmalia | AW: Leserkommentare zu Büchern, deren Autoren nicht au | 24.11.2008, 11:11 Uhr |
|
|
@olympia Danke für deine ausführliche und interessante Rezension. Auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt, denn ich liebe anspruchsvolle historische Romane, die man nicht einfach so wegliest. Und dieser hört sich sehr vielversprechend an. Nach deiner Rezi zu urteilen, werde ich es mir aber doch für den Weihnachtsurlaub aufheben, um dem Buch die Zeit zu geben, die es braucht und sicherlich auch verdient hat. www.yvonnesliteraturblog.blogspot.com |
|
| toma | AW: Leserkommentare zu Büchern, deren Autoren nicht au | 24.11.2008, 11:29 Uhr |
|
|
@Olympia Deine Rezension drückt genau DAS aus, was auch ich empfunden habe. Ich war nur leider nicht in der Lage es in so wunderschöne Worte zu fassen. DANKE |
|
| CharlieLyne | AW: Leserkommentare zu Büchern, deren Autoren nicht au | 24.11.2008, 11:31 Uhr |
|
|
Olympia, ich habe mich so gefreut. So sehr. Die Rezension ist zum Immerwiederlesen und Immerwiederfreuen und Immerwiedernichtglaubenkoennen. DANKE! MariaAmalia, ich hoffe, das Buch enttaeuscht Dich nicht und verdirbt Dir den Weihnachtsurlaub. Falls doch, steht hier immerhin der Autor zum Beschmeissen zur Verfuegung (nicht Buch an die Wand werfen, das ist so ein dicker Klotz). Alles Liebe von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| CharlieLyne | AW: Leserkommentare zu Büchern, deren Autoren nicht au | 24.11.2008, 11:35 Uhr |
|
|
Dir auch vielen Dank, Toma. Hab Dir gerade eine PN geschickt. Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| olympia | AW: Leserkommentare zu Büchern, deren Autoren nicht au | 24.11.2008, 11:54 Uhr |
|
|
Toma, MariaAmalia und Charlie Lieben Dank für das Lob!!! "ganzstolzbin" Mir macht das Rezensieren auch großen Spaß - überhaupt, wenn es gute Bücher sind. Toma, war mir sicher, dass dieses Buch auch dir gefällt. Wir sind uns mit dem Büchergeschmack ja ziemlich ähnlich Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Lexa | AW: Leserkommentare zu Büchern, deren Autoren nicht au | 24.11.2008, 13:02 Uhr |
|
|
Olympia, ganz tolle Rezension hast du da geleistet, das macht wirklich neugierig! Richtig gute Bücher sind sehr selten, werde es mir als nächsten Quartalsband von Bertelsamnn holen. Viele Grüße Lexa Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| olympia | AW: Leserkommentare zu Büchern, deren Autoren nicht au | 24.11.2008, 13:33 Uhr |
|
|
Lexa, du wirst es bestimmt nicht bereuen!! Bin gespannt, wie es dir gefällt. Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Lexa | AW: Leserkommentare zu Büchern, deren Autoren nicht au | 24.11.2008, 18:53 Uhr |
|
|
Auch beim Club gibt es eine wortgewaltige Rezension hierzu: www.derclub.de/ is-bin/ INTERSHOP.enfinity/ eCS/ Store/ de/ -/ EUR/ DEDisplayProductInformation-Start;sid= QLr6HjqxFub6iHObp0MuIHS8XMle7DQ74PM= ?ProductSKU= 01%2e094426 Gruß Lexa Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| Keera | AW: Leserkommentare zu Büchern, deren Autoren nicht au | 24.11.2008, 19:24 Uhr |
|
|
Ich habe es leider noch nicht geschafft, mir "Das Haus Gottes" zu besorgen. Wenn es Bücher nicht bei "amazon" gibt, hab ich gleich schlechte Karten. Ich möchte nämlich nicht Club Mitglied werden. War ich früher mal und fühlte mich von denen unendlich genervt (ist zugegebenermaßen lange her und vielleicht hat es sich ja geändert.)
keera |
|