Romane » AW: Leserkommentare zu Büchern, deren Autoren nicht au (Seite 4)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 5 [...] 24 25 26 nächste]
olympia AW: Leserkommentare zu Büchern, deren Autoren nicht au 24.11.2008, 10:46 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4505
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
733

"Das Haus Gottes" von Charlotte Lyne

Leider ist dieses Buch hier (noch) nicht zum Kommentieren freigeschalten. Wen es interessiert, ich habe eine Rezension geschrieben die ihr hier nachlesen könnt:

www.leser-welt.de/ index.php?option= com_ content&view= article&id= 324:dashausgottes&catid= 39:historischeromane&Itemid= 67

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

MariaAmalia AW: Leserkommentare zu Büchern, deren Autoren nicht au 24.11.2008, 11:11 Uhr
reg. seit:
21.05.2008
Forenbeiträge:
1113
Buchmeinungen:
19
Bücher im Regal:
214

@olympia

Danke für deine ausführliche und interessante Rezension. Auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt, denn ich liebe anspruchsvolle historische Romane, die man nicht einfach so wegliest. Und dieser hört sich sehr vielversprechend an.
Nach deiner Rezi zu urteilen, werde ich es mir aber doch für den Weihnachtsurlaub aufheben, um dem Buch die Zeit zu geben, die es braucht und sicherlich auch verdient hat.

www.yvonnesliteraturblog.blogspot.com

toma AW: Leserkommentare zu Büchern, deren Autoren nicht au 24.11.2008, 11:29 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10447
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

@Olympia

*applaudiert* *applaudiert* *applaudiert*

Deine Rezension drückt genau DAS aus, was auch ich empfunden habe.
Ich war nur leider nicht in der Lage es in so wunderschöne Worte zu fassen.
DANKE
CharlieLyne AW: Leserkommentare zu Büchern, deren Autoren nicht au 24.11.2008, 11:31 Uhr
reg. seit:
18.12.2007
Forenbeiträge:
2104
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
0

Olympia, ich habe mich so gefreut. So sehr. Die Rezension ist zum Immerwiederlesen und Immerwiederfreuen und Immerwiedernichtglaubenkoennen. DANKE!

MariaAmalia, ich hoffe, das Buch enttaeuscht Dich nicht und verdirbt Dir den Weihnachtsurlaub. Falls doch, steht hier immerhin der Autor zum Beschmeissen zur Verfuegung (nicht Buch an die Wand werfen, das ist so ein dicker Klotz).

Alles Liebe von Charlie

Codename "Max" 28. Januar 2012

CharlieLyne AW: Leserkommentare zu Büchern, deren Autoren nicht au 24.11.2008, 11:35 Uhr
reg. seit:
18.12.2007
Forenbeiträge:
2104
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
0

Dir auch vielen Dank, Toma.
Hab Dir gerade eine PN geschickt.

Codename "Max" 28. Januar 2012

olympia AW: Leserkommentare zu Büchern, deren Autoren nicht au 24.11.2008, 11:54 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4505
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
733

Toma, MariaAmalia und Charlie
Lieben Dank für das Lob!!!
"ganzstolzbin" *grinst*
Mir macht das Rezensieren auch großen Spaß - überhaupt, wenn es gute Bücher sind.

Toma,
war mir sicher, dass dieses Buch auch dir gefällt. Wir sind uns mit dem Büchergeschmack ja ziemlich ähnlich *grinst*

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

Lexa AW: Leserkommentare zu Büchern, deren Autoren nicht au 24.11.2008, 13:02 Uhr
reg. seit:
26.02.2008
Forenbeiträge:
1060
Buchmeinungen:
33
Bücher im Regal:
241

Olympia,

ganz tolle Rezension hast du da geleistet, das macht wirklich neugierig! Richtig gute Bücher sind sehr selten, werde es mir als nächsten Quartalsband von Bertelsamnn holen.

Viele Grüße Lexa

Lieber barfuß als ohne Buch

olympia AW: Leserkommentare zu Büchern, deren Autoren nicht au 24.11.2008, 13:33 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4505
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
733

Lexa,
du wirst es bestimmt nicht bereuen!! *grinst*

Bin gespannt, wie es dir gefällt.

Lexa AW: Leserkommentare zu Büchern, deren Autoren nicht au 24.11.2008, 18:53 Uhr
reg. seit:
26.02.2008
Forenbeiträge:
1060
Buchmeinungen:
33
Bücher im Regal:
241

Auch beim Club gibt es eine wortgewaltige Rezension hierzu:

www.derclub.de/ is-bin/ INTERSHOP.enfinity/ eCS/ Store/ de/ -/ EUR/ DEDisplayProductInformation-Start;sid= QLr6HjqxFub6iHObp0MuIHS8XMle7DQ74PM= ?ProductSKU= 01%2e094426

Gruß Lexa

Lieber barfuß als ohne Buch

Keera AW: Leserkommentare zu Büchern, deren Autoren nicht au 24.11.2008, 19:24 Uhr
reg. seit:
13.09.2008
Forenbeiträge:
510
Buchmeinungen:
29
Bücher im Regal:
142

Ich habe es leider noch nicht geschafft, mir "Das Haus Gottes" zu besorgen. Wenn es Bücher nicht bei "amazon" gibt, hab ich gleich schlechte Karten. Ich möchte nämlich nicht Club Mitglied werden. War ich früher mal und fühlte mich von denen unendlich genervt (ist zugegebenermaßen lange her und vielleicht hat es sich ja geändert.)

keera

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 5 [...] 24 25 26 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.