Romane » AW: Die Teufelsbibel (bzw. Die Wächter davon) (Seite 4)
| colle | AW: Die Teufelsbibel (bzw. Die Wächter davon) | 11.10.2008, 12:08 Uhr |
|---|---|---|
|
|
So, Ihr habt es alle geschafft. Ich konnte eben nicht an der Teufelsbibel und den Wächter der Teufelsbibel dran vorbei gehen. SIe sind mir beide eben beim shoppen in die Tasche gefallen. Ich hätte noch gleich damit anfangen können sie zu lesen. Aber mein Schwesterherz hatte etwas dagegen sich hinzusetzen und mir beim lesen zu zu schauen. Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| olympia | AW: Die Teufelsbibel (bzw. Die Wächter davon) | 11.10.2008, 12:18 Uhr |
|
|
Colle, aber sowas auch..............hüpfen dir diese bösen Bücher einfach in die Tsche tztztz Gute Wahl! Bin gespannt, wie dir die Bücher gefallen! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Catabejas | AW: Die Teufelsbibel (bzw. Die Wächter davon) | 11.10.2008, 14:16 Uhr |
|
|
Oh weh, jetzt fangen die Bücher auch noch mit sowas an... Bisher dachte ich, es wären nur fiese Wollknäulchen, die sich mit gemeiner Suggestion in Einkaufskörbe und Tüten schleichen. Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|
| lesemoni | AW: Die Teufelsbibel (bzw. Die Wächter davon) | 11.10.2008, 19:08 Uhr |
|
|
so jetzt bin ich komplett durchgeknallt Da ich ja bis Dienstag Strohwitwe bin und somit alle Zeit der Welt hab zu lesen ,hab ich vorhin einfach so nochmal " Die Teufelsbibel"in die Hand genommen und was soll ich sagen ....Ich bin auf Seite 111 und bin total begeistert jaja lacht ihr nur mich hat nun das " Teufelsbibelfieber gepackt Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| arthez | AW: Die Teufelsbibel (bzw. Die Wächter davon) | 12.10.2008, 20:11 Uhr |
|
|
So, die "Wächter" eben zugeklappt. Der Autor im Nachwort: "Wenn ich Sie gelangweilt habe, würde ich mir das hingegen nie verzeihen." Nö, hat er nicht, der Herr Dübell, mir hat sein Schinken einige kurzweilige Stunden verschafft, Vorgänger/Nachfolgebuch haben gute Chancen sich in meinen Einkaufskorb zu schmuggeln. @Olympia: Ich gebe dein Kompliment an Ann Granger und Martha Grimes weiter, beide haben jeweils ein Regalbrett bei mir ergattert schöne Woche Fred "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| lesemoni | AW: Die Teufelsbibel (bzw. Die Wächter davon) | 12.10.2008, 22:28 Uhr |
|
|
ich hab " Die Teufelsbibel" nun zur hälfte durch ( Seite 329) und bin total begeistert!!!!! Ich bin richtig infiziert und werde mir auch den 2. Band anschaffen falls dieser nicht in meinem Lesejurypäckchen mit dabei ist was ich ja immer noch hoffe Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Wello | AW: Die Teufelsbibel (bzw. Die Wächter davon) | 13.10.2008, 07:28 Uhr |
|
|
Hallo und Guten Morgen Für alle die noch nicht infiziert sind – hier noch ein kleiner Auszug aus „Die Wächter........“ Komar ist ein Ziegenhirte. Wenn Sie wissen, wie gut Ziegen auf sich selbst aufpassen können, dann wissen Sie auch, von welchem geistigen Zuschnitt Komar ist. Man geht vermutlich nicht fehl in der Annahme, dass der Ziegenbock ihn als ein wenig zurückgebliebenes Mitglied seiner Herde akzeptiert hat. Mich hat dieses Buch schon in seinen Bann gezogen. - |
|