Romane » Bernard Cornwell Verfilmung als Magazinbeilage
| Vito | Bernard Cornwell Verfilmung als Magazinbeilage | 31.10.2008, 08:58 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo. In der Zeitschrift Widescreen-Vision ist der Film"Die Scharfschützen" mit Sean Bean . Das ist eine Bernard Cornwell Verfilmung der Richard Sharp Romane . Ob es sich dabei um Den Pilotfilm der Serie handelt kann ich nicht sagen , allerdings geht den Film 101 Minuten . |
|
| tassieteufel | AW: Bernard Cornwell Verfilmung als Magazinbeilage | 31.10.2008, 19:25 Uhr |
|
|
irgedwann Mitte Oktober lief ein Film davon im ZDF kam aber mitten in der Nacht....in der Fernsehzeitung stand glaube dazu, das es der 10. Teil der Sharpreihe war, uch mit Sean Bean
Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| Pekat | AW: Bernard Cornwell Verfilmung als Magazinbeilage | 01.11.2008, 02:48 Uhr |
|
|
ich habe die staffel auf englisch gesehen und fand sie ganz ok. in deutschland warte ich bisher auf die synchronisierte fassung. bei amazon habe ich gesehen, dass es limitierte ausgaben gibt, die allerdings keiner bezahlen kann... die buecher sind uebrigens super... LG | |
| Pekat | AW: Bernard Cornwell Verfilmung als Magazinbeilage | 01.11.2008, 02:49 Uhr |
|
|
alle filme der reihe sind mit sean bean. ich bin verkappter fan |
|