Romane » Die schönsten Romantitel
| arthez | Die schönsten Romantitel | 19.11.2008, 20:57 Uhr |
|---|---|---|
|
|
aufgrund massiver Langeweile: was sind eure schönsten Romantitel ? meine Favoriten: Glastonbury Romance & Des Mauren letzter Seufzer "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| Zandi | AW: Die schönsten Romantitel | 19.11.2008, 21:04 Uhr |
|
|
Das ist jetzt nicht Dein Ernst?.... Ein Buch, das man liebt darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (friedrich Nietzsche) |
|
| arthez | AW: Die schönsten Romantitel | 19.11.2008, 21:10 Uhr |
|
|
doch, mein vollster Ernst und mir fällt noch einer ein: Raymond Queneau - "Man ist immer zu gut zu den Frauen" (den gilts zu schlagen) "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| Zandi | AW: Die schönsten Romantitel | 19.11.2008, 21:20 Uhr |
|
|
"Suche Mann ohne Haken" - Ursula M. Wagner
Ein Buch, das man liebt darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (friedrich Nietzsche) |
|
| CharlieLyne | AW: Die schönsten Romantitel | 19.11.2008, 21:33 Uhr |
|
|
Du meine Pappel im roten Kopftuch Mein Herz so weiss Morgen in der Schlacht denk an mich Amsterdam Eine Liebe in Deutschland Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| arthez | AW: Die schönsten Romantitel | 19.11.2008, 21:38 Uhr |
|
|
Wow, Charlie der Javier Marias hat was, toll "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| anath | AW: Die schönsten Romantitel | 19.11.2008, 21:38 Uhr |
|
|
Der Tag zieht den Jahrhundertweg (auch wenn es nur der deutsche Titel des Buches ist)
Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| Bettina05 | AW: Die schönsten Romantitel | 19.11.2008, 22:38 Uhr |
|
|
Ramses (das brazzt) Der Preußen-Roman "Luise - Königin aus Liebe" von Bettina Hennig - ab dem 9. November im Handel! |
|
| anath | AW: Die schönsten Romantitel | 19.11.2008, 22:52 Uhr |
|
|
Anreizend Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| arthez | AW: Die schönsten Romantitel | 19.11.2008, 23:29 Uhr |
|
|
du spinnst wohl, da zuckt gar nix, höchstens der Revolver - seltsamer Geschmack du hast....
"Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|