Romane » AW: Die schönsten Romantitel (Seite 2)
| toma | AW: Die schönsten Romantitel | 20.11.2008, 07:35 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Wald der Erwartung Opfergang einer Frau Hör ich im Glockenschlag der Stunden Gang Morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung (aber nur, wenn mein Mann nicht schon wieder hinter mir steht und an MEINEN PC will |
|
| kyboo | AW: Die schönsten Romantitel | 20.11.2008, 09:42 Uhr |
|
|
"Solange ich atme,hoffe ich" " Tausend kleine Scherben" Zwei sehr bewegende Bücher,bei der mir die Titel immer sofort einfallen. |
|
| CharlieLyne | AW: Die schönsten Romantitel | 20.11.2008, 09:46 Uhr |
|
|
For whom the bell tolls.
Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| CharlieLyne | AW: Die schönsten Romantitel | 20.11.2008, 09:51 Uhr |
|
|
Wow, Charlieder Javier Marias hat was, toll Stimmt's? Das Fussballbuch von ihm (hinreissend!) heisst "Alle unsere fruehen Schlachten". Sag bloss, das ist nicht schoen? Und: Als ich sterblich war Titel grossartig, Romane grossartig, Schriftsteller ein Meister, Nobelpreis hoffentlich irgendwann. Alles Liebe von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| CharlieLyne | AW: Die schönsten Romantitel | 20.11.2008, 09:53 Uhr |
|
|
Der Tag zieht den Jahrhundertweg JA, ANATH! DEN hab ich vergessen, den finde ich auch so, dass er mir die Rippen zusammendrueckt. Und daran, dass sein Schriftsteller dem Jahrhundertweg hinterhergezogen ist, hab ich mich ueberueberueberhaupt noch nicht gewoehnt. Alles Liebe von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| Geli | AW: Die schönsten Romantitel | 20.11.2008, 11:00 Uhr |
|
|
For whom the bell tolls. Ja, genau! The People's Act of Love We Are Now Beginning Our Descent Everything You Need So I Am Glad The Inheritance of Loss The Bluest Eye Beloved Schriftsteller verzeihen ihren Kollegen alles, nur nicht den Erfolg. (Marcel Reich Ranicki) |
|
| Susannah | AW: Die schönsten Romantitel | 20.11.2008, 12:08 Uhr |
|
|
Wenn die Gondelnd Trauer tragen
"Ich bin doch kein Butterdieb!" (Prof. Dr. Karl-Friedrich Boerne) |
|
| Rixa | AW: Die schönsten Romantitel | 20.11.2008, 13:27 Uhr |
|
|
"In dreihundert Jahren, vielleicht" (war schon mein Lieblingstitel, bevor ich das Buch kannte) Und wie immer: "... und haben nur den Zorn" (beide selbe Thematik) Titel, der mich immer schmunzeln laesst (aber ich kenne das Buch nicht): "Wer bin ich, und wenn ja wieviele?" "Cela resamble bien un romang et en le racontemps, bien de jans ne vous croirong pas." |
|
| anath | AW: Die schönsten Romantitel | 20.11.2008, 13:43 Uhr |
|
|
Aus tiefen DDR - Zeiten, geniale futuristische Krimis mit m.Mg. nach genialen Titeln : Gerd Orokop "Der Samenbankraub" und "Wer stiehlt schon Unterschenkel ?"
Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| Pangloss | AW: Die schönsten Romantitel | 20.11.2008, 16:31 Uhr |
|
|
Im "Ersten Buch des Blutes" von Clive Barker gibt es eine Geschichte, die heisst "Der Mitternachtsfleischzug"... | |