Romane » AW: Die schönsten Romantitel (Seite 15)
| EleonoreVonAquitanien | AW: Die schönsten Romantitel | 05.09.2010, 10:37 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Mein Lieblingsroman ist "Die Löwin von Aquitanien" von Tanja Kinkel, ein Roman über das Leben der Eleonore von Aquitanien. Das kann ich jedem, der es noch nicht gelesen hat, wärmstens empfehlen, ist ein sehr guter Roman, ohne die üblichen Übertreibungen und Klischees. |
|
| arthez | AW: Die schönsten Romantitel | 12.10.2010, 19:08 Uhr |
|
|
fast so schön wie Geburtstag, der diesjährige Diagrampreis geht an Daina Taimina für "Häkel-Abenteuer mit Hyperbolischen Flächen " "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| arthez | AW: Die schönsten Romantitel | 25.05.2011, 10:06 Uhr |
|
|
bin heute über einen netten gestolpert: Ann Radcliffe - Der Italiäner oder Der Beichtstuhl der Schwarzen Büßermönche "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| Lexa | AW: Die schönsten Romantitel | 25.05.2011, 11:43 Uhr |
|
|
fast so schön wie Geburtstag, der diesjährige Diagrampreis geht anDaina Taiminafür"Häkel-Abenteuer mit Hyperbolischen Flächen " Das muß her Hast heut nix zu tun Fred? Schönen Tag dir und allen anderen! Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| Eremita | AW: Die schönsten Romantitel | 25.05.2011, 12:06 Uhr |
|
|
@Liebe Eleonore, es geht um Romantitel, nicht um Romane an sich. Kein Histo, aber auch schön: "Der Bär im Betstuhl" von Arto Paasilinna "Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|