Romane » AW: Die schönsten Romantitel (Seite 4)
| toma | AW: Die schönsten Romantitel | 20.11.2008, 17:26 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@Bettina Ist im letzten Titel ein Druckfehler ? Sonst sehe ich da kein "Versprechen" |
|
| arthez | AW: Die schönsten Romantitel | 20.11.2008, 17:31 Uhr |
|
|
Tom Sharpe: "Schwanenschmaus in Porterhouse" (nicht nur der Titel ist genial) "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| Bettina05 | AW: Die schönsten Romantitel | 20.11.2008, 17:38 Uhr |
|
|
@toma: Naja, halbnackt ist doch besser als angezogen und mit 'nem Bier in der Hand? *Kicher* Der Preußen-Roman "Luise - Königin aus Liebe" von Bettina Hennig - ab dem 9. November im Handel! |
|
| Bettina05 | AW: Die schönsten Romantitel | 20.11.2008, 17:40 Uhr |
|
|
@toma ahhhhhhh, jetzt hab' auch Ich's verstanden! (Gottlob!) Ich meinte natürlich: Halbnackt, halbnackt und nochmals halbnackt Der Preußen-Roman "Luise - Königin aus Liebe" von Bettina Hennig - ab dem 9. November im Handel! |
|
| toma | AW: Die schönsten Romantitel | 20.11.2008, 18:44 Uhr |
|
|
@Bettina SO hört es sich wirklich "vielversprechend" an |
|
| tassieteufel | AW: Die schönsten Romantitel | 20.11.2008, 18:50 Uhr |
|
|
ganz nackt wäre aber auch nicht zu verachten Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| arthez | AW: Die schönsten Romantitel | 20.11.2008, 18:52 Uhr |
|
|
ganz nackt wäre aber auch nicht zu verachten Einspruch - schön verpackt ist mir lieber, lass ruhig die Fantasie spielen... "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| Bettina05 | AW: Die schönsten Romantitel | 20.11.2008, 18:52 Uhr |
|
|
@toma: hihi. @tassiteufel. Wenn ich noch paar mal halbnackt schreibe, klappt's vielleicht. Hatte ja noch einen Lieblings-Romantitel angegeben: "Als wir träumten". *Schmunzel* Der Preußen-Roman "Luise - Königin aus Liebe" von Bettina Hennig - ab dem 9. November im Handel! |
|
| tassieteufel | AW: Die schönsten Romantitel | 20.11.2008, 18:53 Uhr |
|
|
irgendwann muß aber alles mal aus der Verpackung raus......
Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| toma | AW: Die schönsten Romantitel | 20.11.2008, 18:54 Uhr |
|
|
@arthez Hast DU Fantasien über BAUARBEITER ??? Ob nun halb- oder GANZ nackt... |
|