Romane » AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2010? (Seite 2)
| Lexa | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2010? | 17.09.2009, 21:19 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Auf ein neues Buch von Charlotte Lyne! Viele Grüße Lexa Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| bonomania | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2010? | 26.10.2009, 18:59 Uhr |
|
|
Auf "Die Erben der Teufelsbibel" von Richard Dübell | |
| adhara | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2010? | 26.10.2009, 19:00 Uhr |
|
|
@Lexa |
|
| Solitude | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2010? | 26.10.2009, 19:19 Uhr |
|
|
@ bonomania: Weißt Du schon, wann das Buch erscheint? Ich war gerade nochmal auf der Homepage von Richard Dübell, habe aber nichts gefunden. Ich freue mich auf die deutsche Ausgabe des vierten Romanes von C. J. Sansom. "Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v |
|
| ClaireFraser | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2010? | 26.10.2009, 20:16 Uhr |
|
|
"Die Prophetin vom Rhein" von Brigitte Riebe |
|
| arthez | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2010? | 26.10.2009, 20:32 Uhr |
|
|
Auf ein neues Buch von Charlotte Lyne! Hallo Lexa, deine Chancen stehen nicht schlecht, wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war erscheint Charlies neues Werk im Herbst. Thema 'Glencoe' - ich kann mich noch gut erinnern als sie anlässlich einer Diskussion mit mir/uns hier den Vorsatz fasste sich hinzusetzen und einen Roman über das Thema zu verfassen. Grüße Fred "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| bonomania | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2010? | 26.10.2009, 21:24 Uhr |
|
|
@ bonomania: Nein, den genauen Monat weiß ich leider auch nicht. Bei der Leserunde zu "Das Vermächtnis der Teufelsbibel" hat er nur geschrieben, dass der 3. Teil in 2010 erscheinen soll |
|
| bonomania | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2010? | 26.10.2009, 21:28 Uhr |
|
|
ehem, ich meinte natürlich "Die Wächter der Teufelsbibel" |
|
| Lexa | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2010? | 26.10.2009, 21:47 Uhr |
|
|
Auf ein neues Buch von Charlotte Lyne!Hallo Lexa,deine Chancen stehen nicht schlecht, wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war erscheint Charlies neues Werk im Herbst. Thema 'Glencoe' - ich kann mich noch gut erinnern als sie anlässlich einer Diskussion mit mir/uns hier den Vorsatz fasste sich hinzusetzen und einen Roman über das Thema zu verfassen.GrüßeFred Ich weiß Liebe Grüße Lexa Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| Pazuzu | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2010? | 27.10.2009, 10:03 Uhr |
|
|
Chuck Palahniuk: Fratze Ian Rankin: Der Tod ist erst der Anfang (Anthologie) James Ellroy: Blut will fließen Kurt Andersen: Neuland C.J. Sansom: deutsche Fassung von Revelation |
|