Romane » AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2010? (Seite 16)
| olympia | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2010? | 25.08.2010, 14:22 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ach herrje! Nach dem ihr hier so fleißig über Folletts neues Werk diskutiert, habe ich mir nun auch einmal die Leseprobe zu Gemüte geführt............. mit fatalem Ergebnis!! Gott, die Sprache ist ja noch schlimmer als die von "Die Tore der Welt"!! Und da dachte ich schon, sprachlich ist dies alles andere als erbauend, aber dass es noch schlimmer geht, nein, das dachte ich nun wirklich nicht Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| tweedy39 | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2010? | 25.08.2010, 18:28 Uhr |
|
|
Dann mache ich es jetzt mal andersherum Die Leseprobe von Charlies Buch hat mir verdammt gut gefallen. Das Buch wird sofort gekauft bzw. zum nächsten Monats 1. Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| Lexa | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2010? | 25.08.2010, 21:01 Uhr |
|
|
Tweedy das Buch gibts ja erst am 25. Sept. Wo hast du eine Leseprobe gefunden? Liebe Grüße Lexa Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| tweedy39 | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2010? | 26.08.2010, 11:46 Uhr |
|
|
@Lexa Habe bei Google Charlotte Lyne und den Titel eingegeben und dann tauchte es recht weit oben auf. Ich glaube auf einer Verlagsseite. Probiers mal aus Gruss tweedy Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| CharlieLyne | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2010? | 26.08.2010, 15:15 Uhr |
|
|
Danke, Tweedy. Ich bin derzeit schon sehr nervoes und freu mich, wenn Dir die Probe gefaellt. Es gibt auch eine Hoerprobe auf der Luebbe-Verlagsseite. Herzlichst, Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| cherimoya | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2010? | 26.08.2010, 15:35 Uhr |
|
|
@tweedy halte mich ja gerade schwer zurück in punkto Bücher....aber ich werde direkt vorbestellen, Charlies Buch mag ich unbedingt haben |
|
| Anna24 | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2010? | 26.08.2010, 16:42 Uhr |
|
|
Also ich habe beide Bücher vorbestellt und kann es schon garnicht mehr erwarten sie endlich zu bekommen ... |
|
| cherimoya | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2010? | 26.08.2010, 22:48 Uhr |
|
|
Habe gerade vorbestellt, Charlie....aber das dauert ja noch soooo lange. Egal, kann ich mich länger darauf freuen. |
|
| CharlieLyne | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2010? | 27.08.2010, 10:09 Uhr |
|
|
Und vor allem freu ich mich, Cheri! Am Anfang des Sommers dachte ich auch: Das dauert noch soooo lange. So geht es mir immer, wenn ein Sommer anfaengt und dann endlos scheint. Und jetzt, wo hier der Dauerregen eingesetzt hat, all unsere Sommerreisen hinter und liegen und die Kleider vom Sand befreit und aus den Koffern wieder in die Schraenke geraeumt sind, kommt es mir vor, als erschiene das Buch so ungefaehr morgen ... ... was aber nix heissen will. Ich bekomme Anfang September auch immer das Gefuehl, jetzt muesse es doch bald Weihnachten werden. VIELEN Dank fuers Bestellen! Alles Liebe von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| arno | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2010? | 27.08.2010, 10:47 Uhr |
|
|
Das mit dem Weihnachten ist doch auch so, denn ab 1.9. liegen pünktlich die Lebkuchen in den Geschäften.
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|