Romane » AW: Welches Buch habt Ihr zu Weihnachten bekommen? (Seite 2)

direkt zu Seite:vorherige123[...]171819nächste
tweedy39AW: Welches Buch habt Ihr zu Weihnachten bekommen?26.12.2009, 14:35 Uhr
meine.histo-couch Kurzprofil
reg. seit:
25.03.2008
Forenbeiträge:
2913
Buchmeinungen:
13
Bücher im Regal:
1917
Vom Weihnachtsmann kamen keine Bücher, sondern CD, DVD und eine schöne grosse Laterne. Von den Gutscheinen schon vor Weihnachten habe ich ja schon Bücher gekauft *zwinkert*. Bin ganz froh, dass der Weihnachtsmann mal was anderes bringt *grinst breit*

Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein -

NaomiAW: Welches Buch habt Ihr zu Weihnachten bekommen?26.12.2009, 14:36 Uhr
reg. seit:
31.07.2009
Forenbeiträge:
55
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
106
Bei mir gab es

Elizabeth Haran: Im Schatten des Teebaums
Barbara Wood: Das Perlenmädchen

Ralph Waldo Emserson: "Mache das Beste aus dir, denn das ist alles, was du hast."

SonnscheinAW: Welches Buch habt Ihr zu Weihnachten bekommen?26.12.2009, 14:52 Uhr
reg. seit:
17.10.2006
Forenbeiträge:
1294
Buchmeinungen:
24
Bücher im Regal:
464
Unterm Weihnachtsbaum lagen folgende tolle Bücher:

Cecelia Ahern *Ich hab dich im Gefühl*
Dan Brown *Das verlorene Symbol*
Jodi Picoult *Das Herz ihrer Tochter*
Simon Beckett *Flammenbrut*
Frank Schätzing *Tod und Teufel*

... also eine ganz bunte Mischung *grinst breit*

Haben Sie keine Angst vor Büchern! Ungelesen sind sie völlig harmlos! ;-)

Bettina05AW: Welches Buch habt Ihr zu Weihnachten bekommen?26.12.2009, 15:11 Uhr
reg. seit:
12.11.2008
Forenbeiträge:
110
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
39
Ich habe leider noch keinen Roman geschenkt bekommen. Aber meine Lieblingsfreundin, die ich morgen treffen werde, ich instruiert. Ich habe also noch große Hoffnung.
Eure Bettina.

Der Preußen-Roman "Luise - Königin aus Liebe" von Bettina Hennig -ab dem 9. November im Handel!

SolitudeAW: Welches Buch habt Ihr zu Weihnachten bekommen?26.12.2009, 15:22 Uhr
reg. seit:
20.09.2008
Forenbeiträge:
1683
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
229
Ich habe auch kein Buch geschenkt bekommen, aber dafür einen Thalia-Gutschein. Jetzt muss ich nur noch überlegen, was ich mir dafür kaufe. Aber das dürfte ja bei meinem gigantischen Merkzettel kein Problem sein, etwas zu finden *grinst breit*.

"Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können."Aus " Die Herren von Winterfell" v

ClaireFraserAW: Welches Buch habt Ihr zu Weihnachten bekommen?26.12.2009, 15:58 Uhr
reg. seit:
19.01.2008
Forenbeiträge:
879
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
425
Bücher, die ich mir vorher selbst ausgesucht habe:
- "Töchter aus Shanghai" Lisa See
- "Die flüsternde Stadt" Thomas Finn
- "Bis ans Ende aller Tage" Jodi Picoult
- "Der Spielmann" Ingrid Ganß

MyLadyAW: Welches Buch habt Ihr zu Weihnachten bekommen?26.12.2009, 17:32 Uhr
reg. seit:
06.02.2008
Forenbeiträge:
882
Buchmeinungen:
44
Bücher im Regal:
314
Buchform hatte bei mir auch nichts,leider *schaut traurig*
Aber dafür waren zwei so tolle Klappkarten in Gutscheinform dabei und jetzt bin ich schon fleissig am Überlegen was ich mir den dafür holen werde! *schaut cool*

LarnaAW: Welches Buch habt Ihr zu Weihnachten bekommen?26.12.2009, 18:08 Uhr
reg. seit:
30.08.2007
Forenbeiträge:
4361
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
128
Bücher direkt habe ich immer noch nicht, aber von meinem Vater und meiner Stiefmutter gab's einen tollen Gutschein aus einer Buchhandlung in unserer Nähe. *grinst breit*

Lieben Gruß
Larna

"Die Geschichte ist der beste Lehrer mit den unaufmerksamsten Schülern" (Indira Ghandi)

lesemoniAW: Welches Buch habt Ihr zu Weihnachten bekommen?26.12.2009, 18:10 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
19178
Buchmeinungen:
85
Bücher im Regal:
1355
Larna,
direkt gegenüber wäre besser ausgedrückt oder ist es eine andere Buchhandlung????? *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

LarnaAW: Welches Buch habt Ihr zu Weihnachten bekommen?26.12.2009, 18:14 Uhr
reg. seit:
30.08.2007
Forenbeiträge:
4361
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
128
@moni

Es ist eine andere Buchhandlung! *grinst breit* *grinst breit*

"Die Geschichte ist der beste Lehrer mit den unaufmerksamsten Schülern" (Indira Ghandi)

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige123[...]171819nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"