Romane » AW: Welches Buch habt Ihr zu Weihnachten bekommen? (Seite 8)
| colle | AW: Welches Buch habt Ihr zu Weihnachten bekommen? | 26.12.2011, 11:22 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Dieser müßte jetzt wieder stimmen
Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| toma | AW: Welches Buch habt Ihr zu Weihnachten bekommen? | 26.12.2011, 11:46 Uhr |
|
|
STIMMT |
|
| Eremita | AW: Welches Buch habt Ihr zu Weihnachten bekommen? | 26.12.2011, 13:28 Uhr |
|
|
Die Schwestern von Sunneck/Martina Frey und Die Seidenweberin/Ursula Niehaus Überraschungen von meinen beiden deutschen Brieffreundinnen "Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| anne0815 | AW: Welchen Roman lest Ihr gerade? | 26.12.2011, 16:09 Uhr |
|
|
@anneMein Mann und ich fahren "zwischen den Jahren" immer weg... DAS ist unser Geschenk. Diesmal fällt das leider wegen meiner Krankheit aus.Tochter und Enkel bekommen natürlich etwas, aber DAS war es.Uns ist an Weihnachten das Wichtigste, einen gemütlichen Abend zu Viert zu verbringen, mit gutem Essen und Zeit füreinander. UND: der Fernseher bleibt AUS! Wir haben 4 Stunden lang Spiele gemacht und großen Spass gehabt.Weihnachtstress kenne ich schon seit Jahren nicht mehr Ja, da hast Du recht, für viele Leute scheint wohl der Kommerz zu herrschen |
|
| blume22 | AW: Welches Buch habt Ihr zu Weihnachten bekommen? | 29.12.2011, 21:12 Uhr |
|
|
Greta Hansen - Zwischen uns der Ozean Sofia Caspari - Im Land des Korallenbaums Isabel Allende - Die Insel unter dem Meer Lilly Lindner - Splitterfasernackt |
|