Romane » Welches Buch habt Ihr zu Weihnachten bekommen?
| Hedwig | Welches Buch habt Ihr zu Weihnachten bekommen? | 25.12.2009, 13:57 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich habe von einer sehr lieben Freundin "Die Lieder des Mr. Blake" von Tracy Chevalier bekommen. LG und schöne Weihnachten wünscht Hedwig |
|
| Larna | AW: Welches Buch habt Ihr zu Weihnachten bekommen? | 25.12.2009, 14:22 Uhr |
|
|
Bisher noch gar keins. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| arno | AW: Welches Buch habt Ihr zu Weihnachten bekommen? | 25.12.2009, 14:52 Uhr |
|
|
Ich darf meine Bücher erst morgen auspacken Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| -Christine- | AW: Welches Buch habt Ihr zu Weihnachten bekommen? | 25.12.2009, 15:46 Uhr |
|
|
Bei mir lagen gestern folgende Bücher unter dem Weihnachtsbaum: Henning Mankell - Daisy Sisters Dan Simmons - Drood Frank Schätzing - Tod und Teufel Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben - Cicero |
|
| Lesemaus64 | AW: Welches Buch habt Ihr zu Weihnachten bekommen? | 25.12.2009, 16:20 Uhr |
|
|
Ich habe meinem Mann das "zeichen des Sieges " von B. Cornwall geschenkt. Das kann ich dann auch noch lesen. Außerdem habe ich "Die Teufels- bibel" von Richard Dübell bekommen. lm64 |
|
| Buchleserin-m | AW: Welches Buch habt Ihr zu Weihnachten bekommen? | 25.12.2009, 16:48 Uhr |
|
|
unterm Baum war nichts, was nur ansatzweise nach einem Buch aussah .... |
|
| lesemoni | AW: Welches Buch habt Ihr zu Weihnachten bekommen? | 25.12.2009, 17:47 Uhr |
|
|
ich bekam gestern Di Morrissey - Im Tal der roten Zedern und heute noch einen Thalia -Gutschein im wert von 30,- euro Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Welches Buch habt Ihr zu Weihnachten bekommen? | 25.12.2009, 22:56 Uhr |
|
|
sorry unterschlagen hab ich Amitav Ghosh - Das mohnrote Meer als HC -Ausgabe Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| blackmoresnight76 | AW: Welches Buch habt Ihr zu Weihnachten bekommen? | 26.12.2009, 10:37 Uhr |
|
|
...... too much Gutscheine von Thalia |
|
| colle | AW: Welches Buch habt Ihr zu Weihnachten bekommen? | 26.12.2009, 13:49 Uhr |
|
|
Ich habe bekommen Sabine Ebert - Blut und Silber Andrea Schacht - Pantoufle und einen Büchergutschein und Gled für Bücher Selber geschenkt habe ich mir: Markus Zusak - Die Bücherdiebin Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|