Romane » auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011?

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [1 2 3 [...] 28 29 30 nächste]
tassieteufel auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? 07.05.2010, 12:05 Uhr
reg. seit:
01.08.2007
Forenbeiträge:
4221
Buchmeinungen:
431
Bücher im Regal:
4096

langsam geben die Verlage schon mal die Neuerscheinungen für 2011 raus, hab mal ein bissel gestöbert, was uns da so erwartet *tanzt*

Flutgrab - Meister, Derek März 2011
Der Verräter von Westminster - Perry, Anne März 2011
Mord im Atrium - Davis, Lindsey Januar 2011
Der Blutkelch - Tremayne, Peter Dezember 2010

Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley-

toma AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? 07.05.2010, 12:12 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10447
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

@tassiiiiiiiiiiie *ist sehr überrascht*
2010 ist noch nicht mal zur HÄLFTE vorbei .... erinnere mich doch nicht dran, wie schnell die Zeit vergeht und WIE ALT ich nächstes Jahr werde *schweigt lieber* *schweigt lieber* *schweigt lieber*

Naja, aber wenn Du schon fragst:

Robyn Young - Rebell der Krone

könnte mich interessieren. Ich würde gern mehr über ROBERT the BRUCE erfahren
tassieteufel AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? 07.05.2010, 15:47 Uhr
reg. seit:
01.08.2007
Forenbeiträge:
4221
Buchmeinungen:
431
Bücher im Regal:
4096

@toma,

*lach*, aber so weiß man wenigstens worauf man sich freuen kann und die Zeit fliegt so oder so dahin...... *ist sehr überrascht* *rollt mit den Augen*

so und hier nochmal so rum, daß die Autoren verlinkt werden:

Flutgrab - Derek Meister März 2011
Der Verräter von Westminster - Anne Perry März 2011
Mord im Atrium - Lindsey Davis Januar 2011
Der Blutkelch - Peter Tremayne Dezember 2010
Verrat in Colonia - Maria W. Peter

Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley-

toma AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? 07.05.2010, 16:09 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10447
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

Von Anne Perry habe ich 30 Bücher aus den Thomas Pitt/ William Monk Serien.
Fand sie auch recht gut, bis .. teilweise .. sehr gut.... sonst hätte ich sie ja nicht alle gekauft *zwinkert*

Aber die letzten, die ich ZUM GLÜCK nur aus der Bib. hatte, haben mir die Autorin verleidet.
Die Stories wurden mMn immer unglaubwürdiger und an den Haaren herbei gezogen.
"Flammen über Scarborough-Street" habe ich abgebrochen, weil ich keinen Sinn in der Handlung fand und zu "die Tote von Buckingham Palace" habe ich auf der KrimiCouch etwas geschrieben.
DAS war mein definitiv letztes Buch von A.P.
olympia AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? 07.05.2010, 16:24 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4505
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
733

Toma,

oje, ich fand die Bücher von AP auch immer sehr gut, habe aber noch bei weitem nicht alle gelesen. Gut, dass ich weiß, welche ich keinesfalls lesen brauche!

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

gruenfrosch AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? 07.05.2010, 17:18 Uhr
reg. seit:
06.12.2008
Forenbeiträge:
104
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Sharpes Aufstieg von Bernard Cornwell März 2011

und auf was neues von Nicolas Remin, hoffe da erscheint schon dieses Jahr was Neues *pfeift*
Solitude AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? 07.05.2010, 17:48 Uhr
reg. seit:
20.09.2008
Forenbeiträge:
1644
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
159

Ein neues Rungholt-Buch! Da freue ich mich jetzt riesig darüber. Das ist gleich mal auf meinen Merkzettel gewandert!

Danke, tassie.

"Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v

tassieteufel AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? 15.05.2010, 11:18 Uhr
reg. seit:
01.08.2007
Forenbeiträge:
4221
Buchmeinungen:
431
Bücher im Regal:
4096

Juhuuu ich freu mich so *tanzt* *tanzt* hab grad gesehen, das es im Januar 2011 einen Neuen Remin gibt:

Die letzte Lagune - Nicolas Remin

Im Februar des Jahres 1865 werden in der Bibliothek von San Marco Fragmente eines alten Tagebuchs entdeckt. Der Autor ist Zanetto Tron, ein Teilnehmer des vierten Kreuzzuges. An der Eroberung und Plünderung von Byzanz im Jahre 1204 beteiligt, scheint er eine höchst kostbare Reliquie nach Venedig gebracht und dort versteckt zu haben. Handelt es sich womöglich um den Gral? Haben der Kaiser und der Papst deshalb Sondergesandte nach Venedig geschickt? Muss Zanetto Trons Nachfahre, Commissario Tron, aus diesem Grund in zwei brutalen Mordfällen ermitteln? Die Lösung des Falls scheint sich in einer alten Jagdhütte der Trons am Nordufer der venezianischen Lagune zu verbergen. Dort erwartet den Commissario
eine Überraschung, die ihn beinahe das Leben kostet.

das kann ja nur wieder Klasse werden *tanzt* *grinst breit* *grinst breit*

Larna AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? 16.05.2010, 12:02 Uhr
reg. seit:
30.08.2007
Forenbeiträge:
3218
Buchmeinungen:
35
Bücher im Regal:
143

Uiiii, sehr schön, da freue ich mich jetzt auch drauf! Danke tassie für den Hinweis! *tanzt* *tanzt*

"Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller)

Eliza08 AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? 18.05.2010, 08:11 Uhr
reg. seit:
10.02.2009
Forenbeiträge:
2023
Buchmeinungen:
22
Bücher im Regal:
255

Petra Schier, Das silberne Zeichen (April 2011)

Elisabeth Loupas, Die zweite Herzogin (April 2011)

http://elizasbuecherparadies.wordpress.com

direkt zu Seite: [1 2 3 [...] 28 29 30 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.