Romane » AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? (Seite 2)
| toma | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? | 18.05.2010, 09:03 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Elisabeth Loupas, Die zweite Herzogin (April 2011) @Eliza Weisst Du etwas über den Inhalt? Geht es da um eine "echte" Herzogin ? |
|
| lesemoni | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? | 18.05.2010, 09:27 Uhr |
|
|
Petra Schier, Das silberne Zeichen (April 2011) anzumerken wäre da vielleicht daß es sich um Band 3 Der Aachentrilogie mit Marysa handelt Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Eliza08 | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? | 18.05.2010, 09:51 Uhr |
|
|
@toma: Nein leider weiß ich noch nichts genaues darüber, habe es bei amazon entdeckt. Ich hoffe, dass etwas mehr in einer Vorschau steht. Sobald ich etwas weiß gebe ich bescheid. @moni: Genau, es ist der dritte Teil der Aachen-Triologie und ich hoffe immer noch, dass es nicht der letzte ist Bücherliebe |
|
| arno | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? | 11.06.2010, 18:28 Uhr |
|
|
Heut gerade angekündigt: "Die Kuppel des Himmels" von Sebastian Fleming alias Nicholas Lessing Leider kommt das Buch erst im Dezember auf den Markt. Das wär ein Wichtelbuch für mich, aber leider zu spät und den Preis weiß ich auch noch nicht. Gruß an Alle, Arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| arno | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? | 11.06.2010, 18:30 Uhr |
|
|
Es ist ein historischer Roman, aber kein Krimi a la Nicholas Lessing.
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| arno | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? | 11.06.2010, 21:20 Uhr |
|
|
Warum steht da denn schon 2011??
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| -Christine- | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? | 11.06.2010, 21:44 Uhr |
|
|
Weil das der Thread für die Neuerscheinungen 2011 ist ? Für 2010 gibt es einen anderen. Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben - Cicero |
|
| Wello | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? | 02.07.2010, 07:30 Uhr |
|
|
Im Mai 2011 soll der 3. historische Roman von Christop Lode mit dem Titel „Die Bruderschaft des Schwertes“ erscheinen. Es soll die Fortsetzung von „Der Gesandte des Papstes“ sein. - |
|
| tassieteufel | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? | 01.08.2010, 18:02 Uhr |
|
|
grad beim stöbern entdeckt: Oktober 2011 Tom Wolf - Langustiers Memoiren Bereits neun Fälle hat Tom Wolfs findiger Detektiv Honoré Langustier in den PreußenKrimis mit einer gehörigen Portion Spürsinn gelöst. In diesen Memoiren lässt er sein Leben und seine größten Fälle noch einmal Revue passieren. Der krönende Abschluss der legendären PreußenKrimi-Reihe von Tom Wolf. Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| anath | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? | 02.08.2010, 12:35 Uhr |
|
|
Wow, das muß ich unbedingt haben ! tassie, hast du auch das Kochbuch zur Serie ?
Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|