Romane » AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? (Seite 4)
| toma | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? | 28.08.2010, 11:58 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@aida Ich denke mal, dass Katerina Timm nichts dagegen haben wird, dass ich ihr Posting aus einem anderen Forum hier weitergebe: Ich sitze z.Zt. an meinem Drittling, der auch wieder ein historischer Roman sein wird, und der auch wieder in Deutschland spielen wird. Er wird auch wieder bei Ullstein erscheinen, und zwar im Herbst 2011. Ich bin halt ein Langsamschreiber ... |
|
| toma | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? | 28.08.2010, 11:58 Uhr |
|
|
was habe ich denn jetzt gemacht ? |
|
| toma | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? | 28.08.2010, 11:59 Uhr |
|
|
SO geht´s |
|
| ClaireFraser | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? | 28.08.2010, 12:53 Uhr |
|
|
Danke, Toma! Da darf man gespannt sein! |
|
| Hedwig | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? | 29.08.2010, 19:10 Uhr |
|
|
Auf das neue Buch von Rebecca Gable, eine nochmalige Fortsetzung der Waringham Saga.......... Da lacht das Herz bei allen Gable Fans! LG Hedwig |
|
| lesemoni | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? | 29.08.2010, 21:19 Uhr |
|
|
und ob Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Susannah | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? | 30.08.2010, 10:25 Uhr |
|
|
Wie jetzt - da wisst ihr ja mehr als ich! Es gibt noch einen Waringham?!
"Ich bin doch kein Butterdieb!" (Prof. Dr. Karl-Friedrich Boerne) |
|
| tweedy39 | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? | 30.08.2010, 10:29 Uhr |
|
|
Freue mich auf das neue Buch von Judith Lennox erscheint am 01.01.2011. Leichte aber schöne Kost Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| lesemoni | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? | 30.08.2010, 10:33 Uhr |
|
|
susannah, das hat Rebecca doch in ihrem Interview schon angekündigt Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: auf welche Bücher freut Ihr Euch 2011? | 30.08.2010, 10:51 Uhr |
|
|
Historische Romane: Werden Sie nach Beendigung der Trilogie wirklich kein weiteres Buch mehr über die Waringham schreiben? Doch. Eigentlich sollte nach drei Teilen Schluss sein, aber dann ertappte ich mich immer wieder dabei, dass ich mir überlegte, wie es den Waringham unter Henry VIII. oder Elizabeth I. wohl ergehen könnte. Wirklich abschreckend an der englischen Renaissance als Romanthema ist, dass es schon etliche Romane, Spielfilme und (unsägliche) Fernsehserien darüber gibt. Aber auch die zahlreichen Zuschriften meiner Leserinnen und Leser, die wissen wollten, wie es mit den Waringham weitergeht, haben mich letztlich bewogen, es trotzdem zu wagen. Ob der neue Waringham-Roman (der voraussichtlich 2011 erscheinen wird) der erste einer weitere Trilogie oder der endgültig letzte Teil sein wird, weiß ich noch nicht das hab ich gerade von Rebeccas HP kopiert Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|