Romane » AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch (Seite 2)
| tweedy39 | AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch | 06.08.2010, 15:17 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Auf jeden Fall das Buch von Charlotte Lyne: Glencoe und auch schon ganz gespannt: Die Lautenspielerin (glaube ich so heißt der Titel) von Constanze Wilken fand ihre ersten beiden historischen Romane einfach klasse Kommt in ca. Wochen auf den Markt Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| cari | AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch | 06.08.2010, 15:51 Uhr |
|
|
Ich freue mich auch auf die hier schon erwähnten Bücher und insbesonders auf das Neue von Sabine Weigand. Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung. |
|
| Keera | AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch | 06.08.2010, 19:28 Uhr |
|
|
Ich freue mich vor allem auf "Glencoe", außerdem will ich unbedingt "Rabenliebe" von Peter Wawerzinek lesen.
keera |
|
| lesemoni | AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch | 06.08.2010, 20:46 Uhr |
|
|
tweedy, das Buch kommt ab 16.8. in den Handel ,mit viel Glück schon nächste Woche ,das werde ich mir auch sofort anschaffen Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| anna191 | AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch | 08.08.2010, 11:25 Uhr |
|
|
Ich freue mich besonders auf zwei Bücher: Glencoe von Charlotte Lyne Die Lautenspielerin von Constanze Wilken |
|
| Anna24 | AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch | 10.08.2010, 15:42 Uhr |
|
|
Oh mein Gott, ich bin ja so froh wieder hierzusein ... Ich habe sooooo viele Neuheiten endeckt "Glencoe" von Charlotte Lyne "Sturz der Titanen" von Ken Follet "Das Haus zur besonderen Verwendung" von John Boyn Eigentlich bin ich fast froh, das ich im September so viel Zeit für mich habe |
|
| Hedwig | AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch | 03.09.2010, 21:30 Uhr |
|
|
Also ich freu mich auf das neue Buch von Sabine Weigand, dieses müsste ja in Kürze geliefert werden und dann natürlich auf das neue Buch von Charlie. LG Hedwig |
|
| arno | AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch | 03.09.2010, 22:07 Uhr |
|
|
Sebastian Fleming, "Kuppel des Himmels" natürlich Charlys Glencoe Aber natürlich werden auch noch ein paar andere Autoren bzw. ihre Bücher ihren Weg in mein Bücherregal finden. Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| EleonoreVonAquitanien | AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch | 04.09.2010, 11:09 Uhr |
|
|
Ich freue mich ganz besonders auf "Der goldene Thron" von Katia Fox, da ich am liebsten Romane über das 12. Jahrhundert lese, und eine meiner liebsten historischen Persönlichkeiten Eleonore von Aquitanien ist. Einige der anderen, hier genannten Titel klingen aber auch vielversprechend, so dass ich sie auf jeden Fall lesen werde. Ich freue mich auf einen gemütlichen Lese-Herbst und Winter |
|
| Hedwig | AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch | 04.09.2010, 11:43 Uhr |
|
|
Hallo Eleonore, hat es sich hier noch nicht herumgesprochen, dass Du vor allem und am liebsten Romane über Eleonore von A. liest? Vielleicht kann man Dir hier noch Bücher über diese tolle Frau empfehlen, welche Du nicht kennst, falls es das gibt? |
|