Romane » AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch (Seite 3)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3]
aida AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch 04.09.2010, 21:08 Uhr
reg. seit:
27.08.2010
Forenbeiträge:
133
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
15

Ich freu mich auf:
Charlotte Lyne: Glencoe
Isabel Allende: Die Insel unter dem Meer

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. Heinrich Heine

Hedwig AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch 04.09.2010, 21:56 Uhr
reg. seit:
02.01.2009
Forenbeiträge:
371
Buchmeinungen:
26
Bücher im Regal:
1

Brigitte Riebe
"Die Nacht von Granada"

LG Hedwig *Daumen hoch*
EleonoreVonAquitanien AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch 05.09.2010, 10:34 Uhr
reg. seit:
02.09.2010
Forenbeiträge:
179
Buchmeinungen:
9
Bücher im Regal:
214

@Hedwig

Schönes Ava...ist das deine Katze...echt süss....

Glaube nicht, dass es viele Eleonore Romane gibt, die ich noch nicht gelesen habe.
in den letzten vier Jahren hab ich alle Romane, die ich über sie gelesen hab, verschlungen *schaut cool*

Mittlerweile lese ich aber auch gerne Romane, die nicht von Eleonore handeln, über die Medici, oder über Karl den Grossen.
adhara AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch 05.09.2010, 11:26 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6530
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1849

@Eleonore
Dann kann ich Dir die Karolinger-Romane von Martina Kempff sehr empfehlen - wenn Du sie noch nicht gelesen hast. Besonders gut gefallen hat mir "Die Königsmacherin" - dort geht es um Karls Mutter
Hedwig AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch 05.09.2010, 12:02 Uhr
reg. seit:
02.01.2009
Forenbeiträge:
371
Buchmeinungen:
26
Bücher im Regal:
1

[zitat]@HedwigSchönes Ava...ist das deine Katze...echt süss....

Ja, das ist mein Kater, der liebt es immer, auf alle Kästen zu klettern.....
Auch eine Katzendame wohnt bei mir!
Und die Bücher über die Zeit Karl von Martina Kempff kann ich Dir auch empfehlen.
LG Hedwig *Daumen hoch*
  direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG