Romane » AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch (Seite 3)
| aida | AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch | 04.09.2010, 21:08 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich freu mich auf: Charlotte Lyne: Glencoe Isabel Allende: Die Insel unter dem Meer Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. Heinrich Heine |
|
| Hedwig | AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch | 04.09.2010, 21:56 Uhr |
|
|
Brigitte Riebe "Die Nacht von Granada" LG Hedwig |
|
| EleonoreVonAquitanien | AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch | 05.09.2010, 10:34 Uhr |
|
|
@Hedwig Schönes Ava...ist das deine Katze...echt süss.... Glaube nicht, dass es viele Eleonore Romane gibt, die ich noch nicht gelesen habe. in den letzten vier Jahren hab ich alle Romane, die ich über sie gelesen hab, verschlungen Mittlerweile lese ich aber auch gerne Romane, die nicht von Eleonore handeln, über die Medici, oder über Karl den Grossen. |
|
| adhara | AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch | 05.09.2010, 11:26 Uhr |
|
|
@Eleonore Dann kann ich Dir die Karolinger-Romane von Martina Kempff sehr empfehlen - wenn Du sie noch nicht gelesen hast. Besonders gut gefallen hat mir "Die Königsmacherin" - dort geht es um Karls Mutter |
|
| Hedwig | AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch | 05.09.2010, 12:02 Uhr |
|
|
[zitat]@HedwigSchönes Ava...ist das deine Katze...echt süss.... Ja, das ist mein Kater, der liebt es immer, auf alle Kästen zu klettern..... Auch eine Katzendame wohnt bei mir! Und die Bücher über die Zeit Karl von Martina Kempff kann ich Dir auch empfehlen. LG Hedwig |
|