Romane » Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch
| Bratmax | Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch | 05.08.2010, 20:29 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Im Herbst bringen die Verlage viele Top-Neuheiten auf den Markt. Bei Lübbe erscheinen zwei Spitzentitel: Ken Follett - Sturz der Titanen Charlotte Lyne - Glencoe. Außerdem freue ich mich auf Peter Dempf - Der Traum von Eldorado Was sind eure Highlights im Herbst. LG |
|
| Lexa | AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch | 05.08.2010, 20:50 Uhr |
|
|
Charlotte Lyne - Glencoe Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| lesemoni | AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch | 05.08.2010, 22:06 Uhr |
|
|
Ildefonso Falcones - Die Pfeiler des Glaubens Ken Follett - Sturz der Titanen Sabine Ebert - Der Fluch der Hebamme Sabrina Capitani- Das Spiel der Gaukler Guido Dieckmann - Die Königin der Gaukler Beate Sauer - Die Schwertkämpferin Kate Mosse - die Wintergeister Oliver Pötzsch - Die Henkerstochter und der König der Bettler und nächste / übernächste Woche Gerit Bertram - Die Goldspinnerin Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| cherimoya | AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch | 06.08.2010, 09:11 Uhr |
|
|
ich freu mich besonders auf Charlies Buch "Glencoe", kann es kaum noch abwarten. | |
| adhara | AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch | 06.08.2010, 10:31 Uhr |
|
|
Ich finde, dass mit Glencoe ein ausserordentlich feines, tiefsinniges Buch auf den Markt kommt Ich freue mich auch auf: Monika Bittl - Die Expedition Isabel Allende - Die Insel unter dem Meer Petra Durst-Benning - Die russische Herzogin Marina Fiorato - Das Geheimnis des Frühlings Ulrike Schweikert - Das Antlitz der Ehre Kerstin Cantz - Wiegenlied |
|
| cherimoya | AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch | 06.08.2010, 10:53 Uhr |
|
|
@adhara demnach durftest Du es schon lesen |
|
| arthez | AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch | 06.08.2010, 11:16 Uhr |
|
|
John Keegan Der Amerikanische Bürgerkrieg Terry Pratchett Der Club der unsichtbaren Gelehrten Volker Kutscher Goldstein: Gereon Raths dritter Fall "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| adhara | AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch | 06.08.2010, 11:29 Uhr |
|
|
@Cherimoya Ja, ich durfte das Buch testlesen. Und es hat mich nachhaltig berührt... |
|
| toma | AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch | 06.08.2010, 12:15 Uhr |
|
|
Es kommt ein neues Buch von Monika Bittl ? Da bin ich gespannt, denn IRRWETTER und BERGWEHEN fand ich wirklich gut |
|
| MariaAmalia | AW: Herbst Neuheiten - Auf welche Titel freut Ihr euch | 06.08.2010, 13:54 Uhr |
|
|
Colm Toibin: Brooklyn Rolf Lappert: Auf den Inseln des Lichts Gerard Donovan: Ein bitterkalter Nachmittag Sadie Jones: Kleine Kriege Dann wird einer meiner absoluten Lieblingsromane endlich wieder neu aufgelegt, nachdem er jahrlang vergriffen war: Katherine Anne Porter: Das Narrenschiff Und nachdem ich im Juli unter anderem durch Glen Coe gewandert bin, werde ich natürlich auch Charlies neuen Roman lesen. Charlotte Lyne: Glencoe "Das Dasein ist köstlich. Man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen." (Peter Rosegger) |
|