Romane » AW: "Der Spielmann" und "Der König" von Ingrid Ganß (Seite 7)
| Lexa | AW: "Der Spielmann" und "Der König" von Ingrid Ganß | 30.03.2011, 06:07 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Na das sind gute Neuigkeiten! Hast du denn den Könnig jetzt endlich gelesen??? Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| Rixa | AW: "Der Spielmann" und "Der König" von Ingrid Ganß | 30.03.2011, 07:17 Uhr |
|
|
Oh toll, und jetzt warten alle, die das Buch noch kaufen wollen, auf das TB, und die derzeitige Broschur wird sich niemals abverkaufen, weshalb das TB dann niemals erscheint ... Teufelskreis. Nochmal kaufen werde ich die Bücher aber nicht, trotz des bequemeren Formats. Was drin steht, bleibt ja gleich ... "Cela resamble bien un romang et en le racontemps, bien de jans ne vous croirong pas." |
|
| olympia | AW: "Der Spielmann" und "Der König" von Ingrid Ganß | 30.03.2011, 09:25 Uhr |
|
|
Also ich glaube auch, dass sich kaum einer, der die aktuellen Ausgaben vom "Spielmann" und dem "König" hat, nun extra die andere Ausgabe besorgen wird Aufgrund des Format´s ist ja das Lesen einfach mühsam und nicht, wenn sie im Regal stehen Also ich lass die beiden Bücher sicher so wie sie sind und ich denke, dass dies wohl der Großteil so handhaben wird. Die Verlage beginnen bei diesem Format schon umzudenken, denn die Reaktionen der Leser darauf waren anscheinend sehr geballt. Auch die beiden im selben Format erschienenen Bücher der "Eiswolf-Saga" von Holger Weinbach gibt es nun in einem anderen Format. Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|