Romane » Wanderbuch "Die Expedition" von Monika Bittl
| Larna | Wanderbuch "Die Expedition" von Monika Bittl | 29.12.2010, 17:08 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo zusammen, ich würde gerne unseren diesmonatigen Historikus wandern lassen, vielleicht gefällt er ja auch anderen so gut wie mir. So funktioniert es: Der erste, der sich meldet, bekommt das Buch von mir zugeschickt (nachdem er mir seine Adresse per PN geschickt hat). Hat es der erste Leser ausgelesen, schreibt er das hier wieder rein und schickt es an denjenigen, der sich am schnellsten meldet usw. Sollte sich schließlich keiner mehr melden, geht das Buch an mich zurück, ich hätte es nämlich gerne wieder. Das es bitte pfleglich behandelt werden soll, muss ich wohl nicht erwähnen, oder? Jeder, der es ließt, sollte sich bitte auf der Umschlaginnenseite oder der danebenliegenden Seite verewigen, so dass nachfolgende Leser und am Schluss auch ich, wissen, wem es alles eine Freude gemacht hat. Na denn, wer hat Lust? Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| Gustel | AW: Wanderbuch "Die Expedition" von Monika Bittl | 29.12.2010, 17:40 Uhr |
|
|
hallo larna, ich möchte unbedingt bei diesem wanderbuch mitmachen... | |
| tweedy39 | AW: Wanderbuch "Die Expedition" von Monika Bittl | 29.12.2010, 18:05 Uhr |
|
|
Ich auch, Gustel war diesmal schneller Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| Larna | AW: Wanderbuch "Die Expedition" von Monika Bittl | 29.12.2010, 19:15 Uhr |
|
|
Na, vielleicht hast du ja dann Glück, wenn Gustel mit dem Buch fertig ist, tweedy. @Gustel Deine Adresse bitte. "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| Larna | AW: Wanderbuch "Die Expedition" von Monika Bittl | 31.12.2010, 13:52 Uhr |
|
|
@Gustel Ich hab deine Adresse erhalten, aber das Buch wird sich erst im Neuen Jahr auf die Reise machen, ich hab es jetzt einfach nicht mehr geschafft! Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| bonomania | AW: Wanderbuch "Die Expedition" von Monika Bittl | 31.12.2010, 22:10 Uhr |
|
|
oh, das lese ich jetzt erst. Larna, ich würde auch sehr gerne, wenn ich darf? |
|
| Larna | AW: Wanderbuch "Die Expedition" von Monika Bittl | 01.01.2011, 15:52 Uhr |
|
|
@bonomania Klar darfst du, du musst dich halt als erstes melden, wenn Gustel das Buch wieder einstellt. "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| bonomania | AW: Wanderbuch "Die Expedition" von Monika Bittl | 01.01.2011, 21:19 Uhr |
|
|
von Larna Oh *freu* Danke Larna, you made my day. Aber ich reihe mich gerne nach Tweedy ein, sie hat ja vor mir angefragt Ich wünsch Dir ein glückliches und erfolgreiches 2011 |
|
| adhara | AW: Wanderbuch "Die Expedition" von Monika Bittl | 01.01.2011, 22:38 Uhr |
|
|
@Bonomania Damit sicher gestellt ist, dass die Wanderbücher auch wirklich dann zu den Leuten gelangen, wenn diese gerade Lust auf das Buch haben, wird es NACH dem Lesen vom jeweiligen Wanderbuch-Leser wieder in den Thread gestellt. Wer sich dann zuerst meldet, ist als nächstes dran. |
|
| Gustel | AW: Wanderbuch "Die Expedition" von Monika Bittl | 01.01.2011, 23:22 Uhr |
|
|
larna, mach dir keinen stress ich bin aber schon ganz gespannt auf das buch... |
|