Romane » AW: Der Rabe und die Göttin (Seite 2)
| VD | AW: Der Rabe und die Göttin | 03.07.2011, 15:18 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich selbst habe das Buch gelesen und es hat mich beeindruckt wie gut die autorin den spagat zwischen liebe,erotik,spannung und dem leben im 9. jahrhundert schafft . das buch hat mich gleichermassen beschäftigt wie hingerissen. ein absolut zu empfehlendes buch :) | |
| arno | AW: Der Rabe und die Göttin | 03.07.2011, 17:12 Uhr |
|
|
Da danke ich recht schön für den Hin- weis. Das Buch steht schon im Regal, aber noch eingeschweißt.
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| Suda Bernd | AW: Der Rabe und die Göttin | 23.09.2011, 17:54 Uhr |
|
|
Wenn ich eine Liebesschnulze gewollt hätte - goldrichtig Winkingersaga? weitgefehlt !!! |
|
| adhara | AW: Der Rabe und die Göttin | 23.09.2011, 18:20 Uhr |
|
|
@Suda Bernd Mir scheint gerade, wir haben nicht das selbe Buch gelesen! |
|
| Lexa | AW: Der Rabe und die Göttin | 23.09.2011, 20:34 Uhr |
|
|
Hast du´s gelesen adhara? Vom Thema her würd´s mich arg interessieren. Liebe Grüße! Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| adhara | AW: Der Rabe und die Göttin | 23.09.2011, 23:49 Uhr |
|
|
@Lexa Ja, und mir hat es sehr gut gefallen - trotz Liebesgeschichte, die ich persönlich überhaupt nicht schnulzig fand Ich finde, die Autorin stellt die Lebensumstände der Sippen sehr gut dar und geht auch auf die Aufgaben eines Jarls gut ein! Klar: Es ist ein Roman und kein Sachbuch - entsprechend hat es auch Phantasie dabei (keine Fantasy). Aber für mich war es eines der schönen Leseerlebnisse der letzten Monate |
|
| Lexa | AW: Der Rabe und die Göttin | 24.09.2011, 06:04 Uhr |
|
|
Ui, da muß ich mich gleich auf die Suche machen. Danke liebe adhara! Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| bonomania | AW: Der Rabe und die Göttin | 25.09.2011, 01:32 Uhr |
|
|
@Lexa danke Adhara für Deine Meinung Ich freu mich schon auf die Taschenbuch Ausgabe im Januar 2012 |
|