Romane » AW: Wanderbuch: Das finstere Tal - Thomas Willmann (Seite 7)
| -Christine- | AW: Wanderbuch: Das finstere Tal - Thomas Willmann | 12.03.2011, 18:04 Uhr |
|---|---|---|
|
|
cheri & savina Ging mir genauso. Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben - Cicero |
|
| Tabaluga | AW: Wanderbuch: Das finstere Tal - Thomas Willmann | 22.03.2011, 13:27 Uhr |
|
|
Ich habe das Buch am WE von Savina in Leipzig in Empfang genommen und werde nun mit dem Lesen starten... Ich bin schon sehr gespannt. Viele Grüße Tabaluga |
|
| Tabaluga | AW: Wanderbuch: Das finstere Tal - Thomas Willmann | 27.03.2011, 18:33 Uhr |
|
|
Ich bin durch das finstere Tal hindurch und kann sagen, daß es mir sehr gut gefallen. Wer möchte dieses Buch denn als nächstes Lesen ? Noch einmal ein herzliches Danke an Christine für's Ausleihen. Viele Grüße Kerstin |
|
| Zandi | AW: Wanderbuch: Das finstere Tal - Thomas Willmann | 27.03.2011, 21:47 Uhr |
|
|
Buch ist jetzt bei mir.
Ein Buch, das man liebt darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (friedrich Nietzsche) |
|
| savina | AW: Wanderbuch: Das finstere Tal - Thomas Willmann | 30.03.2011, 19:06 Uhr |
|
|
Etwas spät, da es doch schon einige Tage her ist … Kein Buch welches ich einfach so weg lesen konnte, sondern welches mich zum nachdenken angeregt hat. Da ich keine Zeit hatte, habe ich meine Gedanken erst mal beiseitegeschoben und bin gerade überrascht wie gut ich mich immer noch an die Einzelheiten des Buches erinnern kann. Vielen lieben Dank an Christine fürs Ausleihen! |
|
| -Christine- | AW: Wanderbuch: Das finstere Tal - Thomas Willmann | 26.04.2011, 14:24 Uhr |
|
|
Hallo Zandi, ist das Buch noch bei dir ? Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben - Cicero |
|