Romane » Wanderbuch: Das finstere Tal - Thomas Willmann
| -Christine- | Wanderbuch: Das finstere Tal - Thomas Willmann | 31.12.2010, 13:28 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo, auch ich würde ein Buch, nämlich "Das finstere Tal" von Thomas Willmann auf eine kleine Reise schicken. Der Einfachheit halber habe ich einfach mal adharas "Regeln" kopiert. So funktionierts: Der oder die erste, die hier herein schreibt, dass er/sie das Buch haben möchte, bekommt es von mir zugeschickt. Sobald feststeht, wer es ist, bekomme ich eine PN mit der Adresse (falls ich sie noch nicht kenne). Ist das Buch fertig gelesen, kommt der Nickname vorne in den Buchdeckel und es wird auf diesem Thread wieder ausgeschrieben. Der oder die erste, die sich meldet, bekommt dann das Buch direkt vom letzten Leser zugeschickt... Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben - Cicero |
|
| -Christine- | AW: Wanderbuch: Das finstere Tal - Thomas Willmann | 31.12.2010, 13:31 Uhr |
|
|
Ach ja, noch ein kleiner Nachtrag .... Ich selbst werde das Buch am Wochenende lesen Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben - Cicero |
|
| blume22 | AW: Wanderbuch: Das finstere Tal - Thomas Willmann | 31.12.2010, 14:39 Uhr |
|
|
Hallo Christine , ich auch würde gerne mitmachen. |
|
| blume22 | AW: Wanderbuch: Das finstere Tal - Thomas Willmann | 31.12.2010, 14:59 Uhr |
|
|
Hallo Christine, der Kauderwelsch bedeutet, dass ich auch gerne beim Wanderbuch mitmachen würde. LG. blume |
|
| -Christine- | AW: Wanderbuch: Das finstere Tal - Thomas Willmann | 31.12.2010, 16:05 Uhr |
|
|
@blume Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben - Cicero |
|
| lesemoni | AW: Wanderbuch: Das finstere Tal - Thomas Willmann | 31.12.2010, 16:25 Uhr |
|
|
HALT Christine, du wolltest mir das Buch doch am 8.1. mitbringen zwecks ausleihen,oder hast du mich vergessen Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Wanderbuch: Das finstere Tal - Thomas Willmann | 31.12.2010, 16:26 Uhr |
|
|
SORRY SORRY SORRY ich dachte du hättest mich vergessen, hab nur den 1 .Beitrag gelesen aufdiekniefallsmiley Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Wanderbuch: Das finstere Tal - Thomas Willmann | 31.12.2010, 16:27 Uhr |
|
|
okay mach ich gerne es dann weiterschicken Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| -Christine- | AW: Wanderbuch: Das finstere Tal - Thomas Willmann | 31.12.2010, 16:41 Uhr |
|
|
aufdiekniefallsmiley DEN würde ich jetzt gerne sehen. Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben - Cicero |
|
| lesemoni | AW: Wanderbuch: Das finstere Tal - Thomas Willmann | 31.12.2010, 17:02 Uhr |
|
|
ich begrüße dich dann in FT am Bahnhof auf Knien ,wäre das okay Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|