Romane » AW: Wanderbuch: Glencoe (Charlotte Lyne) (Seite 2)
| Margitta | AW: Wanderbuch: Glencoe (Charlotte Lyne) | 17.02.2011, 20:31 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich glaube,daß sich sehr viel Clencoe schon gekauft haben und daher sich nicht so viele gemeldet haben !Ich habe auf jeden Fall alle Bücher von Charlie und die 12 Nacht ist mein Wanderbuch.Mein gesamter ungarisch Kurs hat es schon gelesen und jetzt liest es meine Ärztin !Und zu Weihnachten habe ich es auch noch verschenkt ! |
|
| Buchliese | AW: Wanderbuch: Glencoe (Charlotte Lyne) | 17.02.2011, 20:39 Uhr |
|
|
Ich bin froh, dass ich es als Wanderbuch lesen dürfte, nachdem mich der Weihnachtsmann schmählich im Stich gelassen hat und mein Geburtstag noch dauert. Die Zwölfte Nacht habe ich jetzet sogar 2 mal gelesen *stolzaufdieSchulterklopf*. Das Haus Gottes liegt bereit und um die Glocken von Vienetta schleiche ich noch.
Lesen... das geht 1 bis 2 Jahre gut, aber dann ist man süchtig danach. |
|
| Buchliese | AW: Wanderbuch: Glencoe (Charlotte Lyne) | 17.02.2011, 20:41 Uhr |
|
|
Ach ja, falls einer ein e braucht, im vorherigen Post ist eines zuviel. Lesen... das geht 1 bis 2 Jahre gut, aber dann ist man süchtig danach. |
|
| Buchliese | AW: Wanderbuch: Glencoe (Charlotte Lyne) | 18.02.2011, 16:13 Uhr |
|
|
Gustel Glencoe ist auf dem Weg zu Dir. Die Postfrau sagt Montag spätestens Dientag sei es bei Dir. Sag Bescheid wenn es angekommen ist, damit ich mir den Angstschweiß von der Stirn wischen kann. Lesen... das geht 1 bis 2 Jahre gut, aber dann ist man süchtig danach. |
|
| Gustel | AW: Wanderbuch: Glencoe (Charlotte Lyne) | 18.02.2011, 19:14 Uhr |
|
|
oh, buchliese, da freu ich mich ja! natuerlich melde ich mich sofort bei dir, sobald das buch bei mir angekommen ist. ;) |
|
| Gustel | AW: Wanderbuch: Glencoe (Charlotte Lyne) | 08.03.2011, 10:51 Uhr |
|
|
so, ich möchte "glencoe" weiter auf wanderschaft schicken. wer intersesse hat, schickt mir einfach eine pn. ich werde auch in den nächsten tagen meine aller erste rezi für ein (dieses) buch schreiben... ;) |
|
| CharlieLyne | AW: Wanderbuch: Glencoe (Charlotte Lyne) | 08.03.2011, 11:09 Uhr |
|
|
Bitte keinen Angstschweiss wegen dieses Wanderbuches! Falls es verloren geht, wird's vom Autor ersetzt - versprochen. So viel zumindest bin ich ja der Histo-Couch schuldig! Alles Liebe von Charlie, sich freuend, dass das Buch noch Abnehmer findet. Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| Gustel | AW: Wanderbuch: Glencoe (Charlotte Lyne) | 10.04.2011, 12:35 Uhr |
|
|
bei mir wartet "glencoe" noch immer, um weiter auf wanderschaft geschickt zu werden... sollte kein interesse mehr bestehen, würde ich das buch wieder in seine heimat, also zu adhara, zurück schicken. viele sonnige grüße |
|