Romane » Auf welche Bücher freut ihr euch 2012?
| olympia | Auf welche Bücher freut ihr euch 2012? | 17.05.2011, 09:47 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich weiß, wir sind noch relativ jung im Jahr 2011, aber dennoch sind schon einige Bücher gelistet, die 2012 herauskommen und bei manchen sicher mit Freude aufgenommen werden! So soll im Februar nächsten Jahres ein weiterer Band zu Sandra Lessmanns Krimireihe mit dem Arzt Alan Ridgeway und sein Freund Jeremy den Jesuitenpater herauskommen. Titel: "Narrenkind" Im März kommt ein neues Buch von Beatrix Mannel (Die Hexengabe) mit dem Titel "Der Duft der Wüstenrose" und auch im März soll ein neues Buch von Brenda Vantrease ("Der Illuminator", "Die Schriftenhändlerin") mit dem Titel "Die englische Ketzerin" kommen. Sind doch schöne Aussichten oder Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| tassieteufel | AW: Auf welche Bücher freut ihr euch 2012? | 17.05.2011, 10:20 Uhr |
|
|
@olympia, das neue Buch von Sandra Lessmann hab ich auch grad entdeckt von Peter Tremayne erscheint im Februar 2012 auch ein neues Buch "Und die Hölle folgte ihm nach" ebenso von Derek Meister : Flutgrab für April 2012 Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| olympia | AW: Auf welche Bücher freut ihr euch 2012? | 17.05.2011, 11:27 Uhr |
|
|
Tassie, ist ja verrückt, jetzt schon nach 2012 zu blinzeln, aber man kann eben nicht anders Auf das neue von Sandra Lessmann bin ich schon sehr gespannt!! Auch von Richard Dübell kommt nächstes Jahr wieder ein neuer Schmöker, aber genaue Daten sind noch nicht bekannt. Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Silky | AW: Auf welche Bücher freut ihr euch 2012? | 17.05.2011, 11:50 Uhr |
|
|
Olympia, wird das neue Buch von Brenda Vantrease eine Fortsetzung? |
|
| tassieteufel | AW: Auf welche Bücher freut ihr euch 2012? | 17.05.2011, 11:57 Uhr |
|
|
@olympia stimmt, das ist verrückt aber gucken kostet ja erstmal nix und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| olympia | AW: Auf welche Bücher freut ihr euch 2012? | 17.05.2011, 13:14 Uhr |
|
|
Silky, ob es direkt ein Fortsetzung ist, lässt sich aus der Kurzbeschreibung nicht herauslesen. Aber die Thematik ist dieselbe. Tassie, och ja, ich hab ja auch nix zu lesen..... es staplen sich nur die ungelesenen Bücher, so dass ich sie nicht mehr zählen kann Aber wie du so schön sagst: Vorfreude ist die schönste Freude Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| toma | AW: Auf welche Bücher freut ihr euch 2012? | 17.05.2011, 15:51 Uhr |
|
|
IHR SEID VERRÜCKT Jetzt bin ich eben SECHZIG geworden das geht mir alles viel zu schnell |
|
| olympia | AW: Auf welche Bücher freut ihr euch 2012? | 17.05.2011, 16:55 Uhr |
|
|
Toma, wieso machen WIR dich um ein Jahr älter Und außerdem: 60 ist doch ohnehin kein Alter! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| toma | AW: Auf welche Bücher freut ihr euch 2012? | 17.05.2011, 18:29 Uhr |
|
|
@olympia Ich MUSS mir abgewöhnen, die Familienanzeigen zu lesen |
|
| olympia | AW: Auf welche Bücher freut ihr euch 2012? | 17.05.2011, 19:32 Uhr |
|
|
@olympia Ich glaub, ich steh auf dem Schlauch..... Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|