Romane » "Die Schwerter des Tiberius" - Wanderbuch?

Forums-Suche

Suche im Forum nach

CharlieLyne "Die Schwerter des Tiberius" - Wanderbuch? 05.07.2011, 12:27 Uhr
reg. seit:
18.12.2007
Forenbeiträge:
2104
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
0

Da der zweite Band von Iris Kammerers Trilogie um den Tribun Cinna und die Nachwirkungen der Varus-Schlacht "Die Schwerter des Tiberius" derzeit leider nicht im Handel erhaeltlich ist, biete ich meines allen, die gern die komplette Trilogie lesen wollen, als Wanderbuch an.
Mehrere Leser hier wuerden sich gern zusammentun und beim Verlag dafuer plaedieren, dass die gesamte Trilogie neu aufgelegt wird - und dass wir auch kuenftig Buecher wie diese lesen koennen und unser Genre in seiner Vielfalt und seinen Moeglichkeiten nicht weiter eingeschraenkt wird, wenn man also ein bisschen auch auf uns Leser und unsere Bereitschaft, ueber enge Horizonte hinauslesen zu wollen, vertraut. Ich wuerde mich deshalb sehr freuen, wenn diejenigen, die das Buch ausleihen, sich trotzdem an der Aktion mit ihrer Unterschrift beteiligen wollen.
Vielen Dank im Voraus.
Bitte meldet euch, wenn ihr das Buch lesen wollt, hier im Thread. Da es aus England kommt, muessen wir die Reihenfolge ein bisschen koordinieren. Zurueckgeschickt werden kann es am Ende innerhalb Deutschlands, und irgendwer bringt es mir dann wieder nach Hause.

Herzlich,
Charlie

Codename "Max" 28. Januar 2012

» Charlie

maupe AW: "Die Schwerter des Tiberius" - Wanderbuch? 05.07.2011, 21:56 Uhr
reg. seit:
07.01.2009
Forenbeiträge:
16
Buchmeinungen:
44
Bücher im Regal:
55

Hi,

das wäre fantastisch. Ich habe nämlich eben dies gerade feststellen können. An das Buch ist kaum heran zu kommen. Wenn es also geht, dann bin ich dabei. *Daumen hoch*

Einen Dank für die Idee *zwinkert*

LG maupe
CharlieLyne AW: "Die Schwerter des Tiberius" - Wanderbuch? 06.07.2011, 08:18 Uhr
reg. seit:
18.12.2007
Forenbeiträge:
2104
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
0

Super - dann bekommst du es als erster. Schickst du mir demnaechst deine Adresse? Buch ist in "gelesenem" Zustand und darf auch gern in "gelesenerem" Zustand zurueckkommen - Hauptsache, es hat noch alle Buchstaben!

Weitere Meldungen sehr erwuenscht!

Herzlich,
Charlie

Codename "Max" 28. Januar 2012

» Charlie

Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.