Romane » "Die Schwerter des Tiberius" - Wanderbuch?
| CharlieLyne | "Die Schwerter des Tiberius" - Wanderbuch? | 05.07.2011, 12:27 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Da der zweite Band von Iris Kammerers Trilogie um den Tribun Cinna und die Nachwirkungen der Varus-Schlacht "Die Schwerter des Tiberius" derzeit leider nicht im Handel erhaeltlich ist, biete ich meines allen, die gern die komplette Trilogie lesen wollen, als Wanderbuch an. Mehrere Leser hier wuerden sich gern zusammentun und beim Verlag dafuer plaedieren, dass die gesamte Trilogie neu aufgelegt wird - und dass wir auch kuenftig Buecher wie diese lesen koennen und unser Genre in seiner Vielfalt und seinen Moeglichkeiten nicht weiter eingeschraenkt wird, wenn man also ein bisschen auch auf uns Leser und unsere Bereitschaft, ueber enge Horizonte hinauslesen zu wollen, vertraut. Ich wuerde mich deshalb sehr freuen, wenn diejenigen, die das Buch ausleihen, sich trotzdem an der Aktion mit ihrer Unterschrift beteiligen wollen. Vielen Dank im Voraus. Bitte meldet euch, wenn ihr das Buch lesen wollt, hier im Thread. Da es aus England kommt, muessen wir die Reihenfolge ein bisschen koordinieren. Zurueckgeschickt werden kann es am Ende innerhalb Deutschlands, und irgendwer bringt es mir dann wieder nach Hause. Herzlich, Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 » Charlie |
|
| maupe | AW: "Die Schwerter des Tiberius" - Wanderbuch? | 05.07.2011, 21:56 Uhr |
|
|
Hi, das wäre fantastisch. Ich habe nämlich eben dies gerade feststellen können. An das Buch ist kaum heran zu kommen. Wenn es also geht, dann bin ich dabei. Einen Dank für die Idee LG maupe |
|
| CharlieLyne | AW: "Die Schwerter des Tiberius" - Wanderbuch? | 06.07.2011, 08:18 Uhr |
|
|
Super - dann bekommst du es als erster. Schickst du mir demnaechst deine Adresse? Buch ist in "gelesenem" Zustand und darf auch gern in "gelesenerem" Zustand zurueckkommen - Hauptsache, es hat noch alle Buchstaben! Weitere Meldungen sehr erwuenscht! Herzlich, Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 » Charlie |
|