Romane » Das finstere Tal ...
| CharlieLyne | Das finstere Tal ... | 20.10.2011, 10:50 Uhr |
|---|---|---|
|
|
... steht auf der Bestsellerliste!!! Was fuer ein toller Erfolg - fuer ein Debuet, fuer ein mutiges Experiment, fuer eine Genre-Ausnahme, fuer ein tolles Buch! Begeistert gratuliert Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| adhara | AW: Das finstere Tal ... | 20.10.2011, 10:54 Uhr |
|
|
Ich freue mich darüber, dass sich "Das finstere Tal" in diese Höhen aufzuschwingen vermochte... und hoffe, es macht auch anderen Mut, Genre-Grenzen zu überschreiten und ein Experiment zu wagen | |
| CharlieLyne | AW: Das finstere Tal ... | 20.10.2011, 11:02 Uhr |
|
|
Ja, adhara, so sehe ich das auch. Das ist ein riesiger Erfolg fuer den Autor - aber auch ein Grund zum Feiern fuer das gesamte Genre.
Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| CharlieLyne | AW: Das finstere Tal ... | 20.10.2011, 11:02 Uhr |
|
|
Ich schau mir ja immer donnerstags die Liste an, weil ich mich dann darueber freue, dass "mein" Korallenbaum noch an Bord ist - aber heute hatte ich gleich noch eine zusaetzliche Ueberraschung. So macht Bestsellergucken Spass! Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| MariaAmalia | AW: Das finstere Tal ... | 20.10.2011, 11:13 Uhr |
|
|
Charly, verrätst du uns bitte auf welcher Liste? Beim "Spiegel" hab ich ihn nicht gefunden.
www.yvonnesliteraturblog.blogspot.com |
|
| CharlieLyne | AW: Das finstere Tal ... | 20.10.2011, 11:25 Uhr |
|
|
Spiegel Taschenbuecher (www.buchreport.de)
Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| olympia | AW: Das finstere Tal ... | 20.10.2011, 11:30 Uhr |
|
|
Wunderbar! Dieses Buch hat mich wirklich begeistert und der vordere Rang in der Liste ist absolut verdient! Ein außergewöhnliches Buch! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| tweedy39 | AW: Das finstere Tal ... | 20.10.2011, 11:46 Uhr |
|
|
Dazu hat sicherlich auch die Buchbesprechung hier auf der Couch gesorgt Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| olympia | AW: Das finstere Tal ... | 20.10.2011, 11:59 Uhr |
|
|
Tweedy, das Buch hat generell sehr positive Resonanzen hinterlassen, auf den verschiedensten Seiten und auch in den einschlägigen Medien. War mein Buch des Jahres 2010 Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| MariaAmalia | AW: Das finstere Tal ... | 20.10.2011, 11:59 Uhr |
|
|
Spiegel Taschenbuecher (www.buchreport.de) Ups, da hab ich irgendwie übersehen, dass man da weiterblättern kann. Mea Culpa. Auf jeden Fall freut es mich. www.yvonnesliteraturblog.blogspot.com |
|