Romane » AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? (Seite 561)
| Eliza08 | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 11.03.2010, 18:42 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Mein Wichtelbuch: Tim Pieper: Der Minnesänger Als Leseex: Mila Lippke: irgendwie mein leben (erscheint im Mai) Alyson Noel: Evermore, Der blaue Mond (Bd. 2) Bücherliebe |
|
| Maverick | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 11.03.2010, 19:12 Uhr |
|
|
Vom Wichtel bekommen: Jeffery Deaver - Die Menschenleserin |
|
| arthez | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 11.03.2010, 20:12 Uhr |
|
|
Elizabeth Kostova - Die Schwanendiebe Von ihrem 'Historiker' war ich zwar nicht begeistert, aber eine flotte Schreibe hat die Dame allemal, hier interessiert mich das Thema. T.C. Boyle - Das wilde Kind Danke an Maria aus A - ohne dein posting hätt ichs verpennt, wo ich doch alles bisher von Boyle gelesen habe. Übrigens kenn ich diese Geschichte von Michel Folco - 'Der Wolfsjunge', sehr empfehlenswert, wird aber nicht mehr so leicht zu bekommen sein. Grüße Fred "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| Solitude | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 11.03.2010, 20:18 Uhr |
|
|
Heute gekauft: "Die Erbin der Teufelsbibel" von Richard Dübell "Das Kind" von Sebastian Fitzek "Der Schwarm" von Frank Schätzing "Die besten Sherlock Holmes Geschichten" von Arthur Conan Doyle (Deutsch-Englische Ausgabe) "Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v |
|
| Margitta | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 11.03.2010, 20:21 Uhr |
|
|
Kein Buch ,aber PM History.Sehr gut!! | |
| Mondfee | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 11.03.2010, 20:42 Uhr |
|
|
Die hab ich mir vorgestern auch gekauft und auch ein bisschen schon drin geschmökert. Sehr interessant. Da bekommt man noch mehr Lust auf Historisches. |
|
| MariaAmalia | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 12.03.2010, 08:11 Uhr |
|
|
Mein Wichtelbuch Willa Cather: Meine Antonia "Das Dasein ist köstlich. Man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen." (Peter Rosegger) |
|
| olympia | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 12.03.2010, 10:34 Uhr |
|
|
gerade eingetrudelt: "König der Komödianten" von Charlotte Thomas Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| lesemoni | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 12.03.2010, 13:46 Uhr |
|
|
und ich hab mir gerade Laura Gallego García - Geheime Welt Idhun " Die Feuerprobe " Bd.2 für 3,50 gekauft und Kay Cordes - Das Gesicht des Teufels Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| cari | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 12.03.2010, 16:24 Uhr |
|
|
Richard Dübell - Die Erbin der Teufelsbibel Astrid Fritz - Die Bettelprophetin. Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung. |
|