Romane » AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? (Seite 562)
| Solitude | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 12.03.2010, 18:48 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich habe heute mein Wichtelbuch bekommen: "Das rote Licht des Mondes" von Silvia Kaffke Vielen lieben Dank an meine Wichteline. "Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v |
|
| Eliza08 | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 12.03.2010, 19:22 Uhr |
|
|
Heute kam noch hinzu: Lena Johannson: Die Bernsteinheilerin Astrid Fritz: Die Vagabundin Ana Veloso: Der Indigoblaue Schleier Bücherliebe |
|
| Eliza08 | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 13.03.2010, 12:53 Uhr |
|
|
Mein RUB wächst und wächst: Klara Winterstein: Beginenhochzeit Andrea Meyer: Männer mit Aussicht Bücherliebe |
|
| tweedy39 | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 13.03.2010, 13:33 Uhr |
|
|
Von Tauschticket eingetroffen: Die Kalligraphin - Kirsten Schützhofer Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| lesemoni | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 13.03.2010, 14:30 Uhr |
|
|
heute dirket aus der Lieferkiste bei thalia Susanne Eder - Das Geheimnis der Burggräfin " Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| bonomania | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 13.03.2010, 14:46 Uhr |
|
|
von Elizao8 Das Buch hatte ich auch schon in den Händen - es hat übrigens 409 Seiten und nicht wie bei Amazon angekündigt 224 Seiten |
|
| Mondfee | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 13.03.2010, 17:18 Uhr |
|
|
Heute von MeinBuch-DeinBuch erhalten: Petra Schier - Tod im Beginenhaus und Mord im Dirnenhaus |
|
| toma | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 14.03.2010, 07:09 Uhr |
|
|
Ich habe eben "das Banner der Königin" für EIN Ticket bei TT gefunden Jetzt hoffe ich nur, dass es auch bestätigt wird |
|
| Madleine | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 14.03.2010, 09:44 Uhr |
|
|
@ toma: das hoffe ich für dich auch, denn es ist echt klasse und hoffentlich findest du Zeit und Muse zum Lesen bei deinem Stress im Moment! | |
| adhara | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 14.03.2010, 13:40 Uhr |
|
|
"Die Jesuitin von Lissabon" von Titus Müller | |