Romane » AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? (Seite 563)
| toma | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 14.03.2010, 15:05 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@Madleine Ich komme wirklich z.Zt. kaum zum Lesen, bin ich gar nicht gewohnt Aber es wird ja spätestens ab Mitte April, wenn die Wohnung meiner Mutter leer sein muss, wieder besser |
|
| Cysiay | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 14.03.2010, 21:51 Uhr |
|
|
Beim Leben meiner Schwester von Jodi Picoult Der Wanderchirurg von Wolf Serno Die Unsterbliche von Kai Meyer Das Lächeln der Fortuna von Rebecca Gablé Feuer und Stein von Diana Gabaldon Das Erlkönig-Manöver von Robert Löhr |
|
| Susannah | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 15.03.2010, 15:02 Uhr |
|
|
Trudi Canavan - Die Rebellin
"Ich bin doch kein Butterdieb!" (Prof. Dr. Karl-Friedrich Boerne) |
|
| Larna | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 15.03.2010, 19:37 Uhr |
|
|
"The Novice" und "The High Lord", beides von Trudi Canavan
"Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| Schmetterling05 | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 15.03.2010, 21:49 Uhr |
|
|
Hatte heute zwei Päckchen vor meiner Tür liegen, freu Denn niemand wird dir glauben - Abbie Taylor und von meinem Histowichtel das Wichtelbuch Die Favoritin des Königs - Claudia Ziegler |
|
| MariaAmalia | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 16.03.2010, 09:09 Uhr |
|
|
"Wolfsjunge" von Michel Folco Danke an arthez für den Tipp. "Das Dasein ist köstlich. Man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen." (Peter Rosegger) |
|
| Zandi | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 16.03.2010, 09:38 Uhr |
|
|
Von TT erhalten - neu und ungelesen Sarah Lark - Das Gold der Maori und bestellt beim Club Heidi Rehn - Die Wundärztin Ein Buch, das man liebt darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (friedrich Nietzsche) |
|
| Tabaluga | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 16.03.2010, 11:19 Uhr |
|
|
Auf dem Literaturschmaus in Lindau erhalten: Die Glocken von Vineta! Vielen Dank nochmal an Charlie! |
|
| Margitta | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 16.03.2010, 16:48 Uhr |
|
|
Tabaluga - Viel Spaß beim Lesen.Ein tolles Buch. | |
| Eliza08 | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 16.03.2010, 17:08 Uhr |
|
|
Carl A. DeWitt: Das Erbe des Greifen und bei vorablesen.de gewonnen Ali Sethi: Meister der Wünsche Bücherliebe |
|