Romane » AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? (Seite 669)
| Margitta | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 02.09.2010, 16:57 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Brigitte Riebe - Die Sünderin von Siena Val Mc Dermid -Nacht unter Tag |
|
| tweedy39 | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 02.09.2010, 17:09 Uhr |
|
|
Von tauschticket: Die Vagabundin - Astrid Fritz Maria Stuart - Margaret George Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| lesemoni | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 02.09.2010, 17:31 Uhr |
|
|
tweedy, Maria Stuart ist Die Vagabundin liegt noch auf meinem SUB Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| adhara | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 02.09.2010, 18:24 Uhr |
|
|
Die Vagabundin ist ein sehr gehaltvolles und nachdenklich stimmendes Buch - ich denke Tweedy, das dürfte ganz nach deinem Geschmack sein | |
| tweedy39 | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 02.09.2010, 19:03 Uhr |
|
|
@lesemoni ich weis @adhara ich habe die Rezensionen zu der Vagabundin gelesen und gehe stark davon aus, dass das Buch mir zusagt Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| strandfloh | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 02.09.2010, 19:14 Uhr |
|
|
Nicole Schuhmacher - Sturmträume Joane Johnsen - Die zehnte Gabe und geschenkt bekommen Sahrah Lark - Im Land der weissen Maori Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|
| lesemoni | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 02.09.2010, 19:16 Uhr |
|
|
floh, bist du beschwipst die Autorin heißt Jane Johnson und das Buch von Sarah Lark " Im Land der weißen Wolke Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| strandfloh | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 02.09.2010, 19:20 Uhr |
|
|
Ich wollte doch nur alle Couchianer zum mitdenken anregen Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|
| cari | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 03.09.2010, 15:20 Uhr |
|
|
Frederik Berger - Die 13. Stunde Philippa Gregory - Die ewige Prinzessin Jutta Ditfurth - Die Himmelsstürmerin Martin Schemm - Der Goldschatz der Elbberge Tereza Vanek - Schwarze Seide. Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung. |
|
| MyLady | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 03.09.2010, 15:47 Uhr |
|
|
Die Henkerstocher und der König der Bettler von Oliver Pötzsch ist eingetroffen |
|