Romane » AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? (Seite 670)
| Eliza08 | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 03.09.2010, 20:13 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Heute kam von vorbalesen.de : Anne Holt, Gotteszahl
Bücherliebe |
|
| blume22 | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 03.09.2010, 20:56 Uhr |
|
|
Jane Johnson-Die zehnte Gabe |
|
| lesemoni | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 04.09.2010, 13:25 Uhr |
|
|
Jussi Adler Olsen - Erbarmen dann etwas anspruchvolleres, mal sehen wie es mir gefällt Rafik Schami - Die dunklen Seiten der Liebe und vom ME-Tisch Cecelia Ahern - Vermiss mein nicht Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| blume22 | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 04.09.2010, 17:21 Uhr |
|
|
Ich habe mir heute das Buch von Florencia Bonelli - Dem Sturm entgegen gekauft. LG Petra |
|
| Anna24 | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 04.09.2010, 18:13 Uhr |
|
|
Heute neu angeschafft: "Das Haus zur besonderen Verwendung" von John Boyn @Moni Viel Spaß mit "Erbarmen", das Buch hat mir super gut gefallen! |
|
| Eliza08 | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 05.09.2010, 09:58 Uhr |
|
|
@Anna: Sag mir bitte unbedingt wie dir "Das Haus zur besonderen Verwendung" gefallen hat. Ich überlege es mir noch zu kaufen @Moni: Ich freu mich das du dich an Jussi hernawagst Bücherliebe |
|
| Susannah | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 06.09.2010, 16:31 Uhr |
|
|
Axel Petermann - Dem Bösen auf der Spur. Ein Profiler berichtet.
"Ich bin doch kein Butterdieb!" (Prof. Dr. Karl-Friedrich Boerne) |
|
| cari | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 06.09.2010, 18:59 Uhr |
|
|
Welch eine Freude, ich habe mir heute Sabine Weigand - Die silberne Burg gekauft. Und noch ein Buch zum immer wieder reinschmökern Leslie Geddes-Brown - Räume für Menschen, die Bücher lieben. Ein tolles Buch! Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung. |
|
| lesemoni | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 07.09.2010, 09:59 Uhr |
|
|
gestern vom ME -Tisch erstanden Eva Maaser - Die Fehde der Königinnen Bd.1 Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Larna | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 07.09.2010, 11:46 Uhr |
|
|
Gestern geholt: "Blut vergisst nicht" von Kathy Reichs
"Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|