Romane » AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? (Seite 671)
| ClaireFraser | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 07.09.2010, 16:55 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Als Leseexemplar geschenkt bekommen: "Der Übergang" von Justin Chronin |
|
| ClaireFraser | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 07.09.2010, 16:59 Uhr |
|
|
Außerdem habe ich heute bestellt: Sabine Weigand "Die silberne Burg" und Gerit Bertram "Die Goldspinnerin" |
|
| Eremita | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 07.09.2010, 18:49 Uhr |
|
|
Die Gauklerin von Kaltenberg Das Krähenweib (ausgeliehen) "Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| bini | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 07.09.2010, 20:41 Uhr |
|
|
Astrid Fritz, Die Bettelprophetin | |
| lesemoni | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 07.09.2010, 21:01 Uhr |
|
|
eigentlich wollte ich mir Aprilgewitter kaufen ABER da sah ich ein Buch daß viele von euch so lieben und bei thalia ganz allein im Regal stand ,da bekam ich Mitleid und hab es mitgenommen Dèsirre - Annemarie Selinko Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Vlaume | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 07.09.2010, 23:02 Uhr |
|
|
Sabine Weiß "Die Wachsmalerin" und "Das Kabinett der Wachsmalerin"... die nächsten Abende wird mein Mann wohl wieder mit den Hunden verbringen müssen |
|
| Lexa | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 08.09.2010, 08:57 Uhr |
|
|
Die Welt der Wikinger von Konrad Hansen Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| Susannah | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 08.09.2010, 09:38 Uhr |
|
|
Ein zauberhaftes Buch! Ich hoffe, dass es dir gefällt. "Ich bin doch kein Butterdieb!" (Prof. Dr. Karl-Friedrich Boerne) |
|
| lesemoni | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 08.09.2010, 09:45 Uhr |
|
|
hi Susannah, ich bin auch schon ganz gespannt,hab ja in die ersten Seiten reingelesen allein schon ob mich der Schreibstil anspricht und war verloren,nun muß ich mal schaun was nach Die Säulen der Erde das Rennen gewinnt ,denn in Rafik Schami hab ich auch schon reingeschmöckert und es gefällt mir ,der Schreibstil ist sehr ungewöhnlich aber wenn man sich mal eingelesen hat bekommt man glaube ich einen Roman präsentiert der noch lange nachwirken wird.Laßt euch überraschen ,am Ende des Monats gebe ich wieder meine gelesenen Bücher bekannt wenn ich mich zurückhalten kann und nicht vor lauter Begeisterung schreibe was ich gerade lese Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 08.09.2010, 09:48 Uhr |
|
|
Susannah, hast du dir eigentlich bevor du in meinem Regal gestöbbert hast deine Pfoten abgewischt Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|