Romane » AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? (Seite 673)
| CharlieLyne | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 09.09.2010, 20:52 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ja, das will ich auch wissen, cherimoya. Ich wuensche Dir eine schoene Zeit mit dem Buch. Alles Liebe von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| adhara | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 09.09.2010, 23:39 Uhr |
|
|
@Tigo Ich bin gespannt, was Du zum Kindermädchen meinst - ich wusste gar nicht, dass das schon zu haben ist.... |
|
| Tigo | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 09.09.2010, 23:42 Uhr |
|
|
@Tigo Sicher, dass Du das gleiche Buch meinst? "Mein" Kindermädchen ist ein Krimi, kein HR, und schon von 2007. ... |
|
| adhara | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 09.09.2010, 23:51 Uhr |
|
|
@Tigo Ich wusste nur, dass von der Autorin demnächst ein zweites Buch erscheinen wird - aber nicht wie es heisst. Da habe ich es fälschlicherweise Deinem Kindermädchen zugeordnet... |
|
| Tigo | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 09.09.2010, 23:57 Uhr |
|
|
Ah! Ich lese ja gerne Krimi-Reihen, noch lieber welche, die in Deutschland spielen, so dass ich schon sehr gespannt bin, wie das Kindermädchen sich machen wird!
... |
|
| tweedy39 | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 10.09.2010, 19:29 Uhr |
|
|
Die Päpstin - Donna W. Cross illustrierte Sonderausgabe (ganz schön schwer das Buch) Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| colle | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 10.09.2010, 19:52 Uhr |
|
|
Heute brachte mir der Postbote: Ulrich Hub - An der Arche um Acht Andreas Schacht - Das Spiel des Sängers Sabine Weigand - Die silberne Burg Philippa Gregory - Die ewige Prinzessin Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| colle | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 10.09.2010, 19:53 Uhr |
|
|
Ich hätte doch wohl auch gerne eine Edit-Funktion Natürlich hat Andrea Schacht das Buch geschrieben und nicht ein Bruder oder sonstiger Anverwandter Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| Hedwig | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 10.09.2010, 20:37 Uhr |
|
|
Sabine Weigand, "Die silberne Burg" sollte am Montag geliefert werden, kommt vermutlich mit in den Urlaub! LG Hedwig |
|
| Eliza08 | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 10.09.2010, 20:49 Uhr |
|
|
Karen Maitland: Der Fluch der Gaukler Nora Roberts: Herbstmagie (dieses hat meine Ma sich direkt unter den Nagel gerissen Silvia Kaffke: Das dunkle Netz der Lügen Sabine Weigand: Die silberne Burg Bücherliebe |
|